Alternative Wandhalterung für Teufel Concept E PE

Apokalypsos

Freizeitschrauber(in)
Alternative Wandhalterung für Teufel Concept E PE

Hallo Community!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig ist, falls nicht, move please.

Ich nutze schon seit geraumer Zeit ein Concept E PE, bis vor kurzem standen alle Boxen auf meinen alten Lautsprecherständern.
Jetzt hab ich eine neue Couch und hinten keinen Platz mehr für die Ständer und bin daher auf der Suche, nach einer geeigneten Wandhalterung.
Die Microlocks von Teufel finde ich häßlich, zu teuer und unpraktisch, da ich die Boxen, wenn ich sie horizontal verstellen möchte, wohl quer aufhängen müsste.

Hat jemand eine passende Alternative für mich parat??

AW: Alternative Wandhalterung für Teufel Concept E PE

Hi.

Bei IKEA (ich weiß ;-)) gibt´s so Universalhalterungen. Ob die passen oder nicht, weiß ich leider ned auswendig. Im Notfall mal messen und Nachfragen. Das dürfte wohl die günstigste Lösung sein...

Ich füge hinzu: Selbst ist der Mann. ;-)

PS.: Was ist denn mit IKEA? *wondering*

Ähm steht doch da... Da haben´s Universalhalterungen für die Boxen... Apo sucht ja welche... ;-)

Schau aber vorher bitte die nach ob sie von den Löchern her passen würden!!! ;-)

Schon kalr. Im Online Shop find ich die Dinger leider net, dann muss ich doch mal wieder zum Schweden meines Vertrauens fahren...

solltest du die kaufen und die passen auch, wären ein paar bilder ganz nett.

Mfg

ruf!o

Den Namen weiß ich leider nimmer, das ist ja das Problem sonst könnt ich weiterhelfen...
Tut mir Leid... :-(

Kleines Regal und fertig, kann man die Boxen vieleicht direkt an einen Winkel montieren? Dann wäre das ziemlich einfach gelöst.

Regal hab ich mir auch schon überlegt, allerdings würde ich mir unter Garantie mehrfach den Kopf anhauen. ;) Zudem sollte das ganze einigermaßen kindersicher (als fest verschraubt) sein.
Ich hätte halt gerne eine Wandhalterung mit horizontaler und vertikaler Verstellmöglichkeit, etwa so:

Hama Space System® Sound 50 Lautsprecher-Wandhalterung: Amazon.de: Elektronik

Weiss halt nicht, ob das passt und taugt...

Zurück