Alternative Kühlung für Gigabyte GTX 780 Ti

khajit1906

Kabelverknoter(in)
Alternative Kühlung für Gigabyte GTX 780 Ti

Hallo liebe Community!
Wie im titel schon erwähnt suche ich nach einer alternativen kühlung für die 780 Ti. Der Gigabyte Lüfter war mir einfach zu laut, da er im idle mit 2000rpm läuft und mir angezeigt wird das das erst 50% sind xD. Runtergefahren auf 700rpm sind die temps einfach nur schrecklich aber auch schrecklich schön leise ^^ könnt ihr mir einen alternativen kühler empfehlen? Ich hatte an die lösung von NZXT. gedacht wo man sich noch ne Aio wassserkühlung dazu kauft. Irgendwelche vorschläge?

Liebe Grüße und schon jetzt schöne Weihnachten,

Euer khajit
 
AW: Alternative Kühlung für Gigabyte GTX 780 Ti

Der Morpheus ist aktuell der beste VGA-Kühler (laut dem PCGH-Test).

DA nimmst du ber bitte dieses Angebot hier: Ups, und dann fällt einem auf, dass Caseking das PS-Angebot nicht mehr hat, wo dosch so schön alle Kabel und 2 PWM-Lüfter dabei waren. Nimm entweder das Angebot, dass dir Ryle gezeigt hat oder den farblich attraktiveren schwarzen Morpheus, wenn du Lüfter da hast.

Grüße :)
 
AW: Alternative Kühlung für Gigabyte GTX 780 Ti

Also der Morpheus wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl, der Kühler hat wirklich Reserven, die E-Loops sind schön leise und sollte damit gut für deine Grafikkarte geeignet sein :)
 
Zurück