khajit1906
Kabelverknoter(in)
Alternative Kühlung für Gigabyte GTX 780 Ti
Hallo liebe Community!
Wie im titel schon erwähnt suche ich nach einer alternativen kühlung für die 780 Ti. Der Gigabyte Lüfter war mir einfach zu laut, da er im idle mit 2000rpm läuft und mir angezeigt wird das das erst 50% sind xD. Runtergefahren auf 700rpm sind die temps einfach nur schrecklich aber auch schrecklich schön leise ^^ könnt ihr mir einen alternativen kühler empfehlen? Ich hatte an die lösung von NZXT. gedacht wo man sich noch ne Aio wassserkühlung dazu kauft. Irgendwelche vorschläge?
Liebe Grüße und schon jetzt schöne Weihnachten,
Euer khajit
Hallo liebe Community!
Wie im titel schon erwähnt suche ich nach einer alternativen kühlung für die 780 Ti. Der Gigabyte Lüfter war mir einfach zu laut, da er im idle mit 2000rpm läuft und mir angezeigt wird das das erst 50% sind xD. Runtergefahren auf 700rpm sind die temps einfach nur schrecklich aber auch schrecklich schön leise ^^ könnt ihr mir einen alternativen kühler empfehlen? Ich hatte an die lösung von NZXT. gedacht wo man sich noch ne Aio wassserkühlung dazu kauft. Irgendwelche vorschläge?
Liebe Grüße und schon jetzt schöne Weihnachten,
Euer khajit
