Alternative Archiv Midi R2

shipman88

Komplett-PC-Käufer(in)
Tag

Ein Freund ist auf einer Suche nach einem neuen Gehäuse.
Da hab ich ihm das Arc Midi r2 vorgeschlagen und er war vom Airflow und daher den Temperaturen begeistert, aber das Design spricht ihn nicht an.
Er sucht eins mit Seitenfenster, guten Airflow und wenn es geht mit Lufsteuerung ist aber nicht Pflicht. Buget~ 90€

MfG

NZXT Phantom 410 schwarz mit Sichtfenster (CA-PH410-B1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wenn er so etwas mag - von der optik her - kann er sich das ja mal ansehen. die leistungswerte werden jedenfalls alle (lüftersteuerung ausgenommen) erfüllt.
kühler gehen bis 169mm höhe rein (grakas - so weit ich mich erinnere - bis knapp über 30cm -> einfach mal einen test nachlesen) und das hatte wirklich mit den meisten platz hinter dem mainboardtra, denn ich je gesehen habe. denke das waren fast 3cm....

ich persönlich bin eher für schlichte gehäuse. der kollege, dem ich den rechner gebaut habe, ist mit dem phantom aber ausgesprochen zufrieden. liegt bei etwas über 90€ -> passt also wenn er noch 5-10€ luft hat.

ich glaube es waren 3 oder 2 lüfter mit drin musste halt einfach abklären, sollte er es in die engere auswahl reinnehmen.

Zurück