• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alternate Black Friday Sale gestartet: Samsung 970 Evo 500-GB-SSD 99,90€, Geforce RTX 2070 489€ uvm. [Werbung]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alternate Black Friday Sale gestartet: Samsung 970 Evo 500-GB-SSD 99,90€, Geforce RTX 2070 489€ uvm. [Werbung]

Alternate macht es geschickt und zieht seinen Black-Friday-Sale etwas vor, um in der Flut von Angeboten nicht unter zu gehen. Gerade für Aufrüster sind einige durchaus gute Angebote vorhanden. Wir stellen die besten Deals vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alternate Black Friday Sale gestartet: Samsung 970 Evo 500-GB-SSD 99,90€, Geforce RTX 2070 489€ uvm. [Werbung]

INU.ID

Moderator
Teammitglied
AW: Alternate Black Friday Sale gestartet: Samsung 970 Evo 500-GB-SSD 99,90€, Geforce RTX 2070 489€ uvm. [Werbung]

Irgendwie ist der Webserver schon am dampfen, bei mir laden die Artikelseiten quasi gar nicht mehr. :D

Edit:

Nice, so wie es ausschaut gibt Alternate bei den durchgestrichenen Preisen die Preise an, die die Produkte normalerweise bei Alternate kosten (also auch noch im Preisvergleich stehen), und nicht irgendwelche alten UVP-Fantasie-Preise. Sehr löblich. :daumen:

Also jedenfalls wenn die Seiten dann nach ein paar Minuten mal geladen haben... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ceramicx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Alternate Black Friday Sale gestartet: Samsung 970 Evo 500-GB-SSD 99,90€, Geforce RTX 2070 489€ uvm. [Werbung]

Bei mir lädt es gar nicht mehr oh man :D

ZeXes

Software-Overclocker(in)

weiß jemand für wieviel der r7 2700x im angebot war?

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)

Nice, so wie es ausschaut gibt Alternate bei den durchgestrichenen Preisen die Preise an, die die Produkte normalerweise bei Alternate kosten (also auch noch im Preisvergleich stehen), und nicht irgendwelche alten UVP-Fantasie-Preise. Sehr löblich. :daumen:
Das ist nett.
Auch wenn für mich diesmal nix spannendes dabei ist.

Wünsche aber allen schon mal viel Spaß und Glück bei der Schnäppchenjagd, vom Black Friday. :daumen: Jedenfalls wenn man eh gerade etwas braucht und da sinnvoll was sparen kann.

INU.ID

Moderator
Teammitglied

Kann es sein dass der Server mittlerweile die Hufe gestreckt hat? Neue Seiten laden nun irgendwie gar nicht mehr.

Aber gut, wer konnte schon mit so einem Ansturm rechnen. Die Rabatt-Aktion kam für Alternate ja völlig überraschend... :P

Stand da eben irgendwo was davon das bei Zahlung mit PayPal keine Versandkosten anfallen? Ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwas anzuklicken. ^^

Edit: Ok, das Outlet ist scheinbar wirklich down.

Wer eine preiswerte AiO mit Kupferradiator sucht, kauf euch eine Eisbär, die sind da gerade wirklich günstig. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

AfFelix

Freizeitschrauber(in)

weiß jemand für wieviel der r7 2700x im angebot war?
Für 289€ war er zu haben :) bei mir ist er das sogar noch.

Kann es sein dass der Server mittlerweile die Hufe gestreckt hat? Neue Seiten laden nun irgendwie gar nicht mehr.

Aber gut, wer konnte schon mit so einem Ansturm rechnen. Die Rabatt-Aktion kam für Alternate ja völlig überraschend... :P

Stand da eben irgendwo was davon das bei Zahlung mit PayPal keine Versandkosten anfallen? Ich trau mich schon gar nicht mehr irgendwas anzuklicken. ^^
Bei mir tut sich auch nix -.-

D

doenie1854

Guest

ich musste mich echt zusammenreißen nicht noch eine Samsung 970 evo 500GB zu kaufen, da ich vor einigen Wochen bereits eine von Media Markt für 105€ gekauft habe und diese noch verpackt bei mir rum liegt, weil alle meine M.2 Slots belegt sind :<
wieso hab ich überhaupt das Bedürfnis Hardware im Angebot zu kaufen, die ich nicht einmal brauche >_<

ZeXes

Software-Overclocker(in)

hatte meine teile im warenkorb, dann ging nichts mehr, jetzt ist der warenkorb leer und teile vergriffen.

Ich hasse black fridays.

projectneo

Software-Overclocker(in)

Ja is völlig vorbei, bei Alternate geht nichts mehr auf der Seite ...

Th3o

Komplett-PC-Aufrüster(in)

Alternate sollte vielleicht erstmal selber in Hardware investieren. So wird das nichts mit 1 Milliarde Umsatz.

ZeXes

Software-Overclocker(in)

Sie Server sind eine Frechheit. Zudem verstehe ich deren Warensystem nicht? Einmal ist der 2700X ausverkauft, einmal wieder bei 100% ?

WAT?

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

ich musste mich echt zusammenreißen nicht noch eine Samsung 970 evo 500GB zu kaufen, da ich vor einigen Wochen bereits eine von Media Markt für 105€ gekauft habe und diese noch verpackt bei mir rum liegt, weil alle meine M.2 Slots belegt sind :<
wieso hab ich überhaupt das Bedürfnis Hardware im Angebot zu kaufen, die ich nicht einmal brauche >_<
hahaha geht mir genau so :ugly: Ich brauche kein Speicher aber würde mir voll gerne ne ssd kaufen. Aber ich lasse es sein.... bin nur auf der suche nach edinem Monitor aber die welche ich im Auge habe, sind nicht im Angebot :heul:

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)

Also die 2070 für 489 und der 9900k für 579 sind im Vergleich scho gute Angebote. Hab selbst allerdings bei notebooksbilliger.de fürs bequiet Dark Power Pro 11 650W zugeschlagen, bei ~120€ tausch ich mal mein 10 Jahre altes Enermax aus :)

KaterTom

Software-Overclocker(in)

@INU ja, bei Zahlung via Paypal entfallen die Versandkosten. Habe mir gerade die Crucial MX 500 1TB geschnappt. Die Server laufen wieder.

cryon1c

Volt-Modder(in)

Enermax Lüfter im Sale, aber 1 Stück pro Nase? Nö, nicht mit Papa, bin wech.
Wer denkt sich so nen Schmarrn aus? 6 Stück würde ich ja noch verstehen, wer ein XXL-Big-Tower hat, soll halt über Verwandte mitbestellen, aber 1 Stück *facepalm*

SimonG

Freizeitschrauber(in)

Endlich mal ein Angebot für eine vernünftige 1TB SSD. Sonst werden oft nur 500GB und kleiner reduziert angeboten. Ich habe zugeschlagen.

ZeXes

Software-Overclocker(in)

Habe beim Dark Rock 4, 1TB Crusial MX500 SSD und 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 zu geschnappt.

60€ ersparnis passt.

Prozessor war ich leider zu spät.

Mit den neuen Teilen von der Pimp my PC Aktion und jetzt den neu gekauften Teilen sollte mein System bald:

Prozessor: AMD R7 2700X
Prozessorkühler: be quiet! Dark Rock 4
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
Mainboard: MSI X470 Gaming Pro Carbon
Grafikkarte: MSI Geforce RTX 2080 Duke 8G OC
Festplatte: WD Blue 1TB
Netzteil: be quiet! Pure Power 11 600 Watt CM
Gehäuse: be quiet! Dark Base 700
SSD: 1TB Crusial MX500

heißen. Habe ich bock drauf ! <3

Ersy90

Software-Overclocker(in)

Du kloppst dir son Rechner zusammen und packst dann AMD rein, nice.
Fährst du auch zu McDonalds um dir dein Auto zusammenbauen zu lassen?

ZeXes

Software-Overclocker(in)

Was gibts gegen AMD bitte auszusetzen? Der R7 2700X ist ein Top Prozessor.

Jedenfalls tausendmal besser als mein alter i5 3550. :)

Streaming ist auch eine Sache, die mich sehr interessiert. Die 8 Kerne werden schön geknechtet. ;)

R

Rotkaeppchen

Guest

Ja, gibt ein paar nette Sache, aber berauschend ist es nicht. Dafür lass ich mich nicht zum i7-9700k treiben, auch wenn der Bestellfinger juckt. Mein, ZEN 2 oder Intel in 7nm werden meine nächste CPU und jetzt lese ich diese ganzen Angebote nicht mehr, sonst werde ich noch schwach. Z.B. ist das schon ganz nett:

Intel(R) Core™ i7-9700K, Prozessor
ASRock Z390 PHANTOM GAMING 6, Mainboard
Patriot DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher PV416G320C6K, Viper 4

Aber irgendwie auch viel Geld, Natürlich muss man sagen, das Alternate als Händler sehr gut und seriös ist. Das wiegt viel

Rolk

Lötkolbengott/-göttin

Habe wieder erwarten doch etwas gefunden was ok war. Alles in allem 140 € für 16GB RAM, Wärmeleitpaste und einen CPU Kühler. Eine weitere SSD habe ich mir verkniffen.

Patriot DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit

Cooler Master MasterGel Maker

Enermax ETS-T40F-RF AMD AM4 Edition
[SUB][/SUB]

Tiz92

Volt-Modder(in)

Weiß jemand wie gut die Palit Dual V1 ist ? Da ich BFV sowieso auch kaufen will würde ich mir da auch 50 € sparen und für 490€ ne 2070 ist ja nicht so schlecht. OCen muss ich sie nicht unbedingt.

LOGIC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Weiß jemand wie gut die Palit Dual V1 ist ? Da ich BFV sowieso auch kaufen will würde ich mir da auch 50 € sparen und für 490€ ne 2070 ist ja nicht so schlecht. OCen muss ich sie nicht unbedingt.
Ich weiß nicht wie sich so kleine Karten auf die Leistgung auswirken. Oc wird wohl nicht möglich sein (schätze ich mal) ansonsten kann ich nur von meiner ASUS Strix RTX 2070 sagen dass sie in BF5 sehr gut Performt.

tt7crocodiles

Software-Overclocker(in)

Man, die Crucial MX500 1 TB ist wirklich so günstig wie noch nie. Aber ich habe schon vorgestern bei Amazon die 2GB für 250 gekauft. Der Preis hier trübt jetzt meine Freude ein wenig :evil: Und der Finger juckt auch bei der Samsung 970 PRO 1 TB, obwohl ich momentan genauso wie doenie1854 kein Platz dafür habe.

Waupee

Freizeitschrauber(in)

Na ja grad mal geschaut aber 2x RX 580er drin aber vom Preis her enttäuschend, dachte ja gibt eine für 200€ aber nichts :-(

WeeFilly

PC-Selbstbauer(in)

Der 9900K ist allerdings "nur" Tray-Version - ein gutes Argument, fast 600 Euro zu sparen! ;)

svenipenny

Schraubenverwechsler(in)

Nicht nur das es sich hierbei um die Tray-Version handelt, nein es handelt sich hier ebenfalls um B-Ware! Obacht!

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin

Hatte gestern bereits dank den 15% ebay code das Glück, den R7 2700X für nur ca. 270 Euro vom Mindfactory Händlershop zu ergattern. :D
Dazu das ASUS ROG Crosshair VII Hero für 216 Euro.

Hier nun den Dark Rock 4 Pro Kühler von Be Quiet für unter 60 Euro abgestaubt.
Fehlt nur noch der RAM, denn ich mir mit meinen noch vorhanden Amazon Guthaben gönnen werde. :daumen:

Flitzpiepe

PC-Selbstbauer(in)

Wenn du das bitte kurz begründen könntest? Vielleicht gibt es ja dieses Mal ein noch nicht 100-fach gehörtes Märchen über schlechte Treiber oder Inkompatibilitäten?

INU.ID

Moderator
Teammitglied

Wenn du das bitte kurz begründen könntest? Vielleicht gibt es ja dieses Mal ein noch nicht 100-fach gehörtes Märchen über schlechte Treiber oder Inkompatibilitäten?
Man du Flitzpiepe. :D
Bei solchen Äußerungen (der Part mit "McDonalds" und dem "Auto zusammenbauen lassen" hat ja mal gar keinen Sinn gemacht) erkennt man doch schon auf den ersten Blick, dass die Nachfrage nach einer Begründung nichts von Wert hervorbringen wird. Also einfach ignorieren, spart nicht nur Zeit, sondern am Ende mit Sicherheit auch noch Nerven. ;)

Anhänge

sterreich

Software-Overclocker(in)

Hat es mal ein Gutes, dass die Finanzen durch Umzug und Co. etwas überstrapaziert sind, da ist die Selbstbeherrschung vorm Spontankauf nochmal größer :ugly:

Die eine oder andere SSD würde mich schon anlachen. Aber derzeit komme ich noch mit den 250GB pro System halbwegs zurecht und ich glaube, die fallen nächstes Jahr nochmal weiter sodass die heutigen Aktionspreise hoffentlich in ein paar Monaten "normal" sind. Hätte mir allerdings mehr 3+ TB HDDs im Angebot gewunschen. Die einzigen sind die Seagate Iron Wolf und die scheinen nicht die zuverlässigsten zu sein.

R

Rotkaeppchen

Guest

falsches Thema....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Speedbone

Freizeitschrauber(in)

Blöder Black Friday hatte so schön gespart für Weihnachten und nun ist alles weg.

projectneo

Software-Overclocker(in)

Ich habe gestern aufgrund der überlasteten Server zwar die 1TB Crucial nicht bekommen, dafür gibt heute bei Amazon und Medimarkt eine 1TB SanDisk für 113€. Also nochmal 7€ günstiger und ich bruach mich nicht ärgern.

Oben Unten