• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alternate Angebot

Hallo,

bei diesem Angebot musste ich auch zuschlagen. Wollte mir eigentlich einen PC selber zusammenstellen. Da ähnliche Hardware verwendet wurde, teils sogar bessere zum geringeren Gesamtpreis, hab ich mich allerdings für das "Osterangebot" entschieden.

Ich hab dazu noch Fragen:
a) Ist es möglich da nachträglich noch andere Lüfter einzubauen, falls die Temps einfach zu hoch sind, oder verfällt dann die Garantie?

b) Sind da noch freie PCI Slots, wo man eine TV Karte und evtl eine WLan Karte einbauen kann? Oder verfällt auch hier die Garantie, da man den Rechner dann aufschraubt? Irgendwie bin ich zu blöd, das aus der Beschreibung herauszulesen:

"PCI Express (x16) Steckplätze :1
PCI Express (x1) Steckplätze :4
PCI Steckplätze :2"



c) Bei der Graka ist die Auflösung 1680*1050 nicht aufgeführt, die wird doch aber auch unterstützt, oder irre ich mich?


Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

Gruß
Urmel
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
a) ohne bedenke möglich, wenn du nur ein bischen hardware verständnis hast, garantie dürfte nicht verfallen

b) für tv und wlan sind noch slots frei, schlecht ist bei dem board bloß dass sli nicht wirklich unterstützt wird, weil dafür ei zweiter pci-e slot mit 16lanes fehlt (da wurde halt gespart)
aber statt einer w-lan karte hol dir doch einfach einen usb-stick

c) eigentlich unterstützt jede aktuelle grafikkarte alle auflösungen, nur dass manchen nach oben hin die puste ausgeht, und 1680*1050 ist ja sowas von eine mainstream auflösung, das könnte man sich garnicht erlauben so eine auflösung nicht zu unterstützen

mfg
 
Zurück