Hallo zusammen,
Ich habe da noch ein altes Notebook mit 2GB DDR 2 800 (2x1 GB Riegel) SDRAM laufen. Gefunden habe ich beim aufräumen 2x2 GB DDR 2 667 SDRAM Riegel.
Da das Notebook bis 4 GB unterstützt, frage ich mich ob ich diesen langsamen Speicher benutzen darf ohne das Gerät zu beschädigen.
Im Bios kann man leider gar nichts einstellen, mit welcher Takt der Speicher laufen soll.
Ich kann mir höchstens vorstellen, das der Speicher(667) dann auch mit 800 läuft oder ?
Wird der Riegel dann nicht zu warm
Gruss Guido
Ich habe da noch ein altes Notebook mit 2GB DDR 2 800 (2x1 GB Riegel) SDRAM laufen. Gefunden habe ich beim aufräumen 2x2 GB DDR 2 667 SDRAM Riegel.
Da das Notebook bis 4 GB unterstützt, frage ich mich ob ich diesen langsamen Speicher benutzen darf ohne das Gerät zu beschädigen.
Im Bios kann man leider gar nichts einstellen, mit welcher Takt der Speicher laufen soll.
Ich kann mir höchstens vorstellen, das der Speicher(667) dann auch mit 800 läuft oder ?
Wird der Riegel dann nicht zu warm
Gruss Guido