Alter Sack sucht Nachfolger für CoD4

AW: Alter Sack sucht Nachfolger für CoD4

Das neue bo3 kommt dem cod4 recht nah
das p2p und das Zukunft Szenario gefällt nicht jeden
Die rumhüpferei ist nicht so extrem wie bei advanced warfare
Die Modi uplink und begleitschutz haben was
es gibt sogar paar ww2 maps

Also ich würde dir da Red Orchestra 2 empfehlen am besten noch mit Rising Storm, die Community ist da echt nicht übel und man findet immer Server :) Zumindest im Realism Mode :)

Falls noch aktuell:
Ein schönes Gameplay, wirkungsvolle Waffen und Klassen, sowie immer noch gut gefüllte Spieleserver bietet Battlefield Bad Company.
Im Gegensatz zu BF 4 erlebt man bei Bad Company keine DLC- Abzocke, sondern hat auch als Spielanfänger eine faire Chance im Spiel.
Bei BF 4 sieht man am Anfang ja mal so gar keine Sonne. Sogar Panzer fahren langsamer und die mobilen Waffen sind in ihrer Wirksamkeit deutlich kastriert, damit man schnell das entsprechende Upgrade-Pack dazukauft. Das ist wirklich das Allerletzte.

Das erste gibt es nur auf xbox360 ps3
das zweite hat ein dlc vietnam
Und das ggibt es bei origin rrecht günstig
Problematisch ist allerdings das das Spiel extrem camper freundlich ist
Ohne kumpels nicht spielbar im MP

BF1 war mein erster Shooter. Damals reichte noch eine Elsa Erazor II :schief:

Wie hast Du das geschafft, Die Elsa Erazer hat laut Tests 1999 gerade mal 36 Fps in der Quake 2 Demo geschafft. Kann mir garnicht vorstellen, dass Battlefield 1942 aus 2002/2003 überhaupt damit spielbar war. Meine Radeon 9600 mit 128MB hatte damals zumindest einige Probleme, wenn man es bei mit den Settings übertrieben hatte (z.B. 1600x1200 einstellen :ugly:). Das war dann doch eher einer Radeon 9700pro/9800pro/XT vorbehalten, wenn man flüssig spielen wollte.

Anhänge

• image36.gif
    image36.gif
    38,6 KB · Aufrufe: 26

Heutzutage gibts keine gescheiten Shooter mehr. Bin auch schon monate lang am probieren, werde aber mit keinem BF4 oder CSGO warm...

Falls noch aktuell:
Ein schönes Gameplay, wirkungsvolle Waffen und Klassen, sowie immer noch gut gefüllte Spieleserver bietet Battlefield Bad Company.
Im Gegensatz zu BF 4 erlebt man bei Bad Company keine DLC- Abzocke, sondern hat auch als Spielanfänger eine faire Chance im Spiel.
Bei BF 4 sieht man am Anfang ja mal so gar keine Sonne. Sogar Panzer fahren langsamer und die mobilen Waffen sind in ihrer Wirksamkeit deutlich kastriert, damit man schnell das entsprechende Upgrade-Pack dazukauft. Das ist wirklich das Allerletzte.

Wenn ich mich hier mal anhängen darf :-)
Meinst du Bad Company, den ersten Teil?
Kann den nämlich niergend finden :-(

Zurück