• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alter PII 233Mhz

Z_E_R_O

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich Möchte meinen alten ca 12 Jahre alten Pentium II PC los werden.

Was könnte der noch wert sein?

Netzteil vorhanden.
Gehäuse vorhanden.
Pentium II 233Mhz MMX.
Irgendein passendes mainboard.
64mb SD-Ram
8Mb Grafikkarte. Ich glaube eine ATi Rage oder so.

Danke
 
Dafür kann man noch Geld verlangen ? Also mal ehrlich das ding is kein cent mehr wert, solche teile bekommst bei jedem bauhof zu haufe geschenkt, so kisten hab ich auch noch 10 die verrotten so langsam vor sich hin, der plunder is echt nix mehr wert.
 
Also funktionieren sollte das ganze system dann schon, dann kaufts dir in der Bucht bestimmt jemand für den ein oder anderen Euro ab.

Wenns nicht mehr funzt, hat dfence recht. Dann eher ab in Müll damit.
 
Selbst wenn das ding funzt es is nix Wert ...... wenn du willst schenke ich dir gleich 10 von diesen Computern ( allerdings nur bei selbstabholung ) voll funktionstüchtig .... die dinger sind eben nix wert.

LEdiglich wenn ne rarität drinne wär wie ne Voodoo karte oder ne Matrox Mystiq mit Rainbow Runner oder ähnliche rarität dann vieleicht 10€ aber so ....
 
Ich denke auch das der Zeitwert irgendwo nahe 0 liegt. Ebay lohnt sich eigentlich auch nicht mehr, da die Versandkosten über dem Wert des Computers liegen. Vielleicht kannst du das Ding irgendjemandem schenken/spenden.
 
Jap genau frag doch einfach irgendwo in einer sozialen einrichtung ob die sowas brauchen können. Ansonsten sei froh wenn man dir nicht die Entsorgung in Rechnung stellt :D
 
Zurück