Alter 1440x900 Monitor mit neuer Grafikkarte

Timbo1711

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

Ich werde mir bald einen neuen PC mit einer R9 290x PCS+ zulegen leider reicht mein Budget nicht für einen neuen Monitor aus habe noch einen alten mit 1440x900 Auflösung wird dieser mit der Graka funktionieren neuer Monitor wird zu Weihnachten nachgekauft, er hat diese Anschlüsse:Bild a9b2818f2a | Share-your-photo.com

Mfg Timbo1711
 
An sich dürfte bei der Grafikkarte alles notwendige dabei sein. Im Notfall musst Du ein DVI bzw. HDMI zu DVI-Kabel besorgen müssen.
 
Ja, das geht :)
Und es wird auch nichts verzogen.

-Es sei denn, du stellst ne andere Auflösung ein, welche nicht 16:10 ist :P
 
Zurück