Hallo zusammen,
Ich werde mir bald einen neuen PC mit einer R9 290x PCS+ zulegen leider reicht mein Budget nicht für einen neuen Monitor aus habe noch einen alten mit 1440x900 Auflösung wird dieser mit der Graka funktionieren neuer Monitor wird zu Weihnachten nachgekauft, er hat diese Anschlüsse:Bild a9b2818f2a | Share-your-photo.com
Mfg Timbo1711
Ich werde mir bald einen neuen PC mit einer R9 290x PCS+ zulegen leider reicht mein Budget nicht für einen neuen Monitor aus habe noch einen alten mit 1440x900 Auflösung wird dieser mit der Graka funktionieren neuer Monitor wird zu Weihnachten nachgekauft, er hat diese Anschlüsse:Bild a9b2818f2a | Share-your-photo.com
Mfg Timbo1711
Einfach den weißen Anschluss (DVI) benutzen.
