Also frau eine frau heiraten

Haarfarbe ja, Sexualität mMn nicht. Es ist wichtig wie man erzogen wird und was man für Erfahrungen macht. In beide Richtungen gibt es Beweise, aber für mich ist das Erlebte wichtiger, denn in meiner Weltanschauung macht einen erst das Erlebte zu dem wer man ist und dass alle homosexuellen schon seit der Geburt homosexuell sind, ist sicher nicht so.

Laut Freud sind alle Menschen Bi. :D
Laut Wikipedia ist es ein Fruchtbarkeitsgen was zur Homosexualität führt. :ka:
Welche Beweise hast du denn für deine "Homo"-Überläufer?

Naja Wikipedia kann man ja knicken :D

Außerdem lieg ich im Bett an iPod :D
Hab also keinen Bock zu suchen :D
Aber ich kenne Leute die nach einer hetero-Beziehiung homo(sorry, nicht böse gemeint) geworden sind. Amokläufer sind auch nicht genetisch festgelegt, sondern werden aufgrund ihrer Erfahrungen und ihres Leben zu diesen kaputten Menschen. Genauso sehe ich das bei Homosexualität.

das liegt dann daran, dass man versucht hat seine Homosexualität zu verdrängen, weil es immernoch nicht gern gesehen wird oder sonstiges.

Najanajanaja...
Ist eigtl auch egal, solange den Familien ihr Steuervorteil bleibt, ists mir egal, was bei Homosexuellen Ehen abgeht, ob nun in Skyrim oder RL :D

Das ist jetzt extremst Homophob.

Nö. In Deutschland, wo der besondere Schutz von Ehe & Familie in der Verfassung verankert ist, erwarte ich auch, dass das ungesetzt wird. Das hat nix mit Homophobie zu tun, sondern viel eher mit Vertrauen in Politiker und Politik. Und solange die Adoptions-/Kinderlage für homosexuelle Paare in Dtl so schwierig sind, kann man bei diesen Paaren wohl kaum von einer Familie sprechen, die sich mMn durch zwei Elternteile und Kinder auszeichnet, auch wenn derzeit Einzelkinder bzw keine Kinder leider im Trend sind.

Schöner Thread :D

@Topic Falls das mit der Questreihe nicht hinhaut gibt's noch gewisse Konsolenbefehle mit denen du jede Person "willig machen" kannst :ugly:
Einfach mal das Skyrim-Forum durchsuchen ;)

Jetzt erzähl der USK bloß nicht das wir Rinder und Kinder heiraten. :ugly:

"Es wurde nachgewiesen, dass 12% der Gamer jeden 2 Samstag einen Amoklauf begehen und danach Sex mit Tieren haben." Experten haben schon geraten alles was nach dem Jahr 1997 erfunden wurde zu verbieten.
:D

Zurück