Also frau eine frau heiraten

ja bei mir geht das nicht ich spreche diese aela an und da kommt kein text wo man heiraten kann. muss ich ne bestimmte stufe bei geferten haben oder nich ?

Mal zu den Thema da oben, selbst wenn Skyrim schwul machen würde, was wäre daran schlimm? Ich mein, schwul sein ist ja nicht schlimm^^ Das kommt ja so rüber, als wäre schwul sein verboten^^

Mal zu den Thema da oben, selbst wenn Skyrim schwul machen würde, was wäre daran schlimm? Ich mein, schwul sein ist ja nicht schlimm^^ Das kommt ja so rüber, als wäre schwul sein verboten^^

Es wäre etwas merkwürdig, wenn du in Skyrim keinen gleichgeschlechtlichen Partner haben dürftest, dafür aber eine Katze oder Echse :lol:

Also da gibts sicherlich andere Games die einen schwul werden lassen aber Skyrim sicherlich nicht^^

Ja, auch gut :D
Zugegebenermaßen bin ich selbst Christ, aber ich feier dieserlei Thesen übel :)
Eigtl gibts solcherlei Thesen zu jedem Spiel, in dem homosexuelle Beziehungen geführt werden können. Ich hatte nur an SWTOR gedacht, da gibts das doch auch und da wurde das groß publiziert, was ja bei Skyrim nicht der Fall war, bisher hatte ich aber auch noch in keinem Game das Verlangen vor den Altar zu treten :D

Das ist genetisch. Das hat nichts mit Lebensweise etc zutun.

Oho, das ist aber ganz dünnes Eis, auf dass du dich begibst.

Thesen der Kirche zu Homosexualität gibts auch zu Games ne Menge und wenn ich mich richtig erinnere, wurde das bei SWTOR groß publiziert, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Oho, das ist aber ganz dünnes Eis, auf dass du dich begibst.

Thesen der Kirche zu Homosexualität gibts auch zu Games ne Menge und wenn ich mich richtig erinnere, wurde das bei SWTOR groß publiziert, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Was? Ich hab gesagt, das die Sexualität bei der
Zeugung festgelegt wird, genau wie die Haarfarbe.

Was? Ich hab gesagt, das die Sexualität bei der
Zeugung festgelegt wird, genau wie die Haarfarbe.

Haarfarbe ja, Sexualität mMn nicht. Es ist wichtig wie man erzogen wird und was man für Erfahrungen macht. In beide Richtungen gibt es Beweise, aber für mich ist das Erlebte wichtiger, denn in meiner Weltanschauung macht einen erst das Erlebte zu dem wer man ist und dass alle homosexuellen schon seit der Geburt homosexuell sind, ist sicher nicht so.

Zurück