• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Als Abbonent habe ich die A... karte

Daniel Sun

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

seit mehreren Jahren beziehe ich die PC Games Hardware. Nun interessiert mich zum ersten mal die PC GAMES HARDWARE Extended Version. Es geht um den Artikel des Aufrüstens.
Hat man als Abonnent die Möglichkeit die Version günstiger zu kriegen?
Es geht mir darum, das Heft beinhaltet fast das gleiche wie die normale HeftVersion (DVD), die ich monatlich beziehe.
Ich finde es nur Schade nochmals Geld für den gleichen Inhalt hinzublättern, obwohl ich - theoretisch nur die 32 Seiten mehr lese.

Gruß - Daniel

Also du kannst dir das Heft neben deinem Abo selber kaufen.
Sonst hast du, aber keine Möglichkeiten, denke ich. Außer sie bei PCGH noch zu bestellen.
Aber laut dem Artikel " Pcgh Hardware 2.0" soll das neue Heftkonzept es ermöglichen die Extended Version abzuschaffen und den Extended Teil mit in die DVD Version unterzubringen:daumen:
Wenn ich das so alles richtig verstanden habe...
Das alles soll ca. bis zur Ausgabe 10/2009 umgesetzt werden...

Und dann haben wir als Abonennten sowieso die A-Karte. Denn wir haben schon den teureren Preis für die Extended Ausgaben bezahlt. Oder was gedenkt die Red da zu machen??

Zurück