Alphacool HF Top für Laing D5 jetzt auch in Plexiglasausführung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alphacool HF Top für Laing D5 jetzt auch in Plexiglasausführung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alphacool HF Top für Laing D5 jetzt auch in Plexiglasausführung

Was mal gar nicht geht, sind die Verschluss-stopfen. Muss man sich halt Vernünftige nachkaufen. :daumen:

AW: Alphacool HF Top für Laing D5 jetzt auch in Plexiglasausführung

Was mal gar nicht geht, sind die Verschluss-stopfen. Muss man sich halt Vernünftige nachkaufen. :daumen:

Muss man halt zu nem fast 30€ Deckel einfach noch welche dazu kaufen:schief:
Das Alphacool nicht in der Lage ist einfach von vorn herein optisch passende dazu zulegen ist sehr schwach.

Okay, kosten auch nicht die Welt solche kleinen G 1/4 " Stopfen. Aber irgendwie schon traurig, das Alphacool welche mitliefert, die keines wegs neutral sind.

Die scheinen einfach die gleichen genommen zu haben, die der schwarzen Variante beiliegen. Da ergibt das eine nette Kombination.
Hier... :schief:

Okay, kosten auch nicht die Welt solche kleinen G 1/4 " Stopfen. Aber irgendwie schon traurig, das Alphacool welche mitliefert, die keines wegs neutral sind.

Naja kommt drauf an...
Ich behaupte mal, dass Leute dir sich diesen Deckel kaufen auch auf Optik achten.
*schwupps*
8€ für Stopfen von Bitspower oder Enzotech auf der Einkaufsliste :ugly:
Natürlich kann man auch zwei für zusammen 1€ auf den Zettel packen, das wird aber vermutlich auch nicht viel hübscher aus, nur andersfarbig :)

Äh. Ich bin schon von den 8€ für Bitspower Stopfen ausgegangen. :D
Ich mein, wenn man eine D5 hat, mit DEM Deckel, wird man auch Enzotech, oder BP Anschlüsse haben. Und dann sind 8€ in dem Sinne, sogar wenig ^^

welche für 1€ sind warscheinlich sogar noch hässlicher, als die eigentlichen von Alphacool. :daumen:

Zurück