Alpenföhns Matterhorn ab sofort in Revision B erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alpenföhns Matterhorn ab sofort in Revision B erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alpenföhns Matterhorn ab sofort in Revision B erhältlich

Einer der schönsten Kühler überhaupt wie ich finde. :)

AW: Alpenföhns Matterhorn ab sofort in Revision B erhältlich

Da ich schon die erste Revision habe, wäre es schöner wenn das Befestigungskit einzeln auf den Markt kommen würde. Wollte demnächst vielleicht auf S 1155 umsteigen. Leider geht das mit der ersten Revision nicht. :daumen2:

Da ich schon die erste Revision habe, wäre es schöner wenn das Befestigungskit einzeln auf den Markt kommen würde. Wollte demnächst vielleicht auf S 1155 umsteigen. Leider geht das mit der ersten Revision nicht. :daumen2:

So ein unfug! Es geht sehr wohl mit der ersten Rev. Ich bin vor kurzem von Sockel775 auf 1155 gewechselt.

Das wollt ich auch grad schreiben D:
Habe ihn auf einem ASUS Z68-V PRO

Tja,da lobe ich mir Noctua: Kaufst nen Kühler und wechelst das Mainboard und der Kühler passt nicht da das Retention Kit nicht für den Sockel vorgesehen war/ist ... schickt man eine Rechnungskopie des Kühlers per mail an Noctua und die schicken dir dann das passende (neue) Retention Kit umsonst nach Hause ! Service deluxe sowas. @ EKL: angucken und lernen ! ;)

Sehr schöner und stylischer Kühler. Habe ihn grad wieder verbaut. Einziger Nachteil, der mir aufgefallen ist, dass der Lüfter iwie Schwingungen auf den Kühler überträgt und diese aus dem Gehäuse treten.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht tue ich mir den an zu Weihnachten, dann wäre quasi alles bis auf das Netzteil in Schwarz

Zurück