Alpenföhn K2 in Zalman Z9 Plus

Charly313

PC-Selbstbauer(in)
Alpenföhn K2 in Zalman Z9 Plus

Hallo Com

ich möchte wissen ob der K2 in ein Z9 Plus passt, da ich bald das Abo mit dem K2 abschließen möchte!

:daumen:Vielen Dank:daumen: im Vorraus!

Vielen Dank! So dann will ich mich mal ans Abo abschleißen machen:D!

Ich suche ein Unboxing Video oder Test Video über den K2, aber ich kann keinen Vernünftigen finden!

Vlt. könnt ihr mir ja helfen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alpenföhn K2 in Zalman Z9 Plus

Ich suche ein Unboxing Video oder Test Video über den K2, aber ich kann keinen Vernünftigen finden!

Vlt. könnt ihr mir ja helfen!:daumen:
Das ist iwi schwierig...
Gamezoom.net TECHNIK - Exklusives Testvideo zum Alpenföhn K2 - YouTube Das ist das einzige was ich gefunden habe allerdings ist es nicht sehr informativ...
Aber ich frag mich wozu brauchst du ein Test/Unboxing Video? Der Kühler ist sehr gut und wenn du ihn bestellst kannst du in 2-3 Tagen dein eigenes Video drehen ;)!

Das ist iwi schwierig...
Gamezoom.net TECHNIK - Exklusives Testvideo zum Alpenföhn K2 - YouTube Das ist das einzige was ich gefunden habe allerdings ist es nicht sehr informativ...
Aber ich frag mich wozu brauchst du ein Test/Unboxing Video? Der Kühler ist sehr gut und wenn du ihn bestellst kannst du in 2-3 Tagen dein eigenes Video drehen ;)!

Danke! :daumen:

Keine schlechte Idee! Ich glaube ich mache ein kleines Review über den K2 mit Unboxing Video! Das kann aber noch dauern da ich gelesen habe das dee Lieferzeit 3-4 Wochen dauert!

Mit einem Video kann ich Dir nicht dienen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Montage des K2 geschickt gelöst, und nicht schwer ist. Wenn die Öffnung im Mainboard Tray des Gehäuses groß genug ist, kann man den K2 auch ohne Ausbau des Mainboards problemlos montieren. Leichter tust Du Dir aber natürlich schon mit ausgebautem Mainboard. ;-)

Ich werde das Mainboard ausbauen sowie ich es auch schon bei meinem Alpenföhhn Groß Clock´ner gemacht habe!

Zurück