Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist iwi schwierig... Gamezoom.net TECHNIK - Exklusives Testvideo zum Alpenföhn K2 - YouTube Das ist das einzige was ich gefunden habe allerdings ist es nicht sehr informativ...
Aber ich frag mich wozu brauchst du ein Test/Unboxing Video? Der Kühler ist sehr gut und wenn du ihn bestellst kannst du in 2-3 Tagen dein eigenes Video drehen !
Das ist iwi schwierig... Gamezoom.net TECHNIK - Exklusives Testvideo zum Alpenföhn K2 - YouTube Das ist das einzige was ich gefunden habe allerdings ist es nicht sehr informativ...
Aber ich frag mich wozu brauchst du ein Test/Unboxing Video? Der Kühler ist sehr gut und wenn du ihn bestellst kannst du in 2-3 Tagen dein eigenes Video drehen !
Keine schlechte Idee! Ich glaube ich mache ein kleines Review über den K2 mit Unboxing Video! Das kann aber noch dauern da ich gelesen habe das dee Lieferzeit 3-4 Wochen dauert!
Mit einem Video kann ich Dir nicht dienen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Montage des K2 geschickt gelöst, und nicht schwer ist. Wenn die Öffnung im Mainboard Tray des Gehäuses groß genug ist, kann man den K2 auch ohne Ausbau des Mainboards problemlos montieren. Leichter tust Du Dir aber natürlich schon mit ausgebautem Mainboard.