• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition

Hi
suche den CPU Kühler Alpenföhn Groß Clockner möglichst die Blue Edition von EKL. Wenn´s geht mit dem vollen Zubehör, wer den hat und den verkauft, kann sich bei mir melden.
Bis dann
euer Onkel Walter

AW: Alpenföhn Groß Clockner Blue Edition

Kanns auch ein Scythe Ninja 2 sein? Hab einen hier, war nur 2 Tage verbaut und sieht aus wie neu

Aus meinem Verkaufsfred:

- Scythe Ninja 2

War 2 Tage bei meiner Schwester verbaut, passte nicht in den uralten Chieftec. Zustand wie neuwertig.

SK/MP: 28€ inkl. Versand (Geizhals Link)

Hätte nen Aerocool DCC-C1200 hier,ist wie neu.
Der ist baugleich mit dem Großclockner,nur ist 1/3 der Lamellen aus Kupfer:daumen:
Der Lüfter hat auch 4 blaue Led´s.

30€+Versand und er ist dir.

suche eigentlich den Alpenföhn

was ist denn am Ninja Preis noch drin?
Neu kostet der keine 30, klar +Porto...

Muss es unbedingt der BE sein oder reicht auch der "normale" evtl. würd ich dir dann meinen geben.

MfG

boah... also Caseking-Rechnung ist vom 03. Mai 08.
Wenn, dann würd ich schon noch gern 25€ inkl. Vers. haben wollen.
Allerdings würd der wohl frühestens Mitte März frei werden, da dann wahrscheinlich ein für mich interessanter Kühler auf den Markt kommt :)

MfG

Ich könnte dir auch meinen nagelneuen Großclockner anbieten. Vor einer Woche gekauft und feststellen müssen, dass er nicht mit meinem NZXT Gehäuse kompatibel ist (Seitenlüfter passt nicht mehr rein -.-)

Rechnung von Mindfactory ist dabei, Zubehör komplett. Ist allerdings nicht die BlueEd. sondern der "normale".

Preis liegt bei 30€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

das eine dauert mir zu lange, trotzdem THX

das andere ist mir zu teuer, da kann ich mir den ja auch neu kaufen und hab ne Rechnung auf meinem Namen...
auch dir DANKE

ich suche immer noch, am liebsten die BE.

25 wären auch noch drin... Außerdem gab´s den heute beim Zack-Zack von Alternate für wenig Geld... ist aber leider schon ausverkauft-.-

Zurück