• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alpenföhn Gletscherwasser: Kompaktwasserkühlung kommt als White Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alpenföhn Gletscherwasser: Kompaktwasserkühlung kommt als White Edition

Alpenföhn bringt eine weitere Variante der Gletscherwasser-AiO: Bei der White Edition sind der Kühler, der Radiator und die Lüfter in weiß gehalten. Abseits davon gibt es offenbar keine Änderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alpenföhn Gletscherwasser: Kompaktwasserkühlung kommt als White Edition
 

Mr_X58

PC-Selbstbauer(in)
Das "Nicht-Raucher-Kit" unter den WaKü.

Aquarienhersteller raten vor durchsichtigem Glas ab.

Es gibt ja anscheinen Leute die glotzen gerne lieber in den PC als auf den Monitor.
> oh nein ein Staubkorn.
 

Spekilatius

Kabelverknoter(in)
Das "Nicht-Raucher-Kit" unter den WaKü.

Aquarienhersteller raten vor durchsichtigem Glas ab.

Es gibt ja anscheinen Leute die glotzen gerne lieber in den PC als auf den Monitor.
> oh nein ein Staubkorn.
Es gibt Leute, denen macht es einfach Spaß, einen Rechner zu bauen, der auch noch gut aussieht. Da schaut man dann gerne auch mal hin. Ist halt wie eine Dekoration.
Nach deiner Aussage macht alles keinen Sinn anzuschauen, wenn es nen nutzen hat.

Eine Vase darf trotzdem stylisch sein, auch wenn nur ne Pflanze drin steckt die du auch in nem Schuhkarton mit Folie unterbringen kannst.
Das gleiche gilt für nen Bilderrahmen. Du glotz ja nicht den Rahmen an sondern das Bild oder die Couch. Ist doch egal wie die aussieht, Hauptsache man kann drauf sitzen, dann tun es auch Schaumstoff Kissen aus’m Baumarkt mit ner Palette drunter.

Mal will es halt schön in der Wohnung haben und manche finden Rechner geil... also stellen sie diese aufm Schreibtisch um da auch mal reinzuschauen...
 
Oben Unten