Alpenföhn Brocken 2 PCGH Edition Sockel

BrBaC10H15N

Schraubenverwechsler(in)
Alpenföhn Brocken 2 PCGH Edition Sockel

Hallo Leute, :)

seit heute habe alle von mir gekauften Hardware komponenten , darunter auch der im Titel angegebene Lüfter.

Nun habe ich grade festgestellt das auf der Verpackung eine Liste von Sockeln steht mit welchem dieser Lüfter kompatibel ist, und während dort nur (bei Intel) : 2011, 2011-v3, 1155, 1156, 1150 und 775 aufgeführt sind, sagt mindfactory "2011, 2011-3, 1156, 1155, 1150, 1151,".

Mir gehts hier darum das ich ein System zusammengekauft habe mit 1151 Sockel und ich habe diesen Lüfter gekauft da auf mindfactory stand das dieser mit 1151 Kompatibel ist, wogegen mir die Verpackung nun das gegenteil sagt.

Link vom erworbenen Produkt: EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Tower

Wie soll ich vorgehen?
Bzw. hat jemand das Produkt auf seinem 1151 Sockel verbaut und kann mir die Kompatibilität bestätigen bzw. sagen warum auf der Verpackung nicht aufgeführt ist das der Lüfter auch mit 1151 kompatibel ist?

Grüße. :)

Edit: Habe grade nochmal direkt auf der Seite des Herstellers nachgesehen und dort steht er ist mit 155X und Skylake komatibel, deswegen gehe ich einfach mal davon aus das es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alpenföhn Brocken 2 PCGH Edition Sockel

Ganz Einfach: Die haben noch keine neuen Verpackungen und Beipackzettel gedruckt.

Er ist voll Kompatibel mit allen 115x Sockeln. Dafür steht das "x" halt.
 
Zurück