AllroundGaming Maus

Neox

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich such mal was neues.

Ich zocke Shooter (400-800 DPI Lowsense) Rollenspiele (1600DPI Midsense) und Strategiespiele (1600 Midsense) und brauch dafür eine neue Maus.
Ich mag eigentlich gar keine Mausbeschleunigung da ich lowsenser bin.
Sagt mir mal, was denn dei technisch besten Mäuse sind. Ich schau sie mir dann an und guck, welche Form mir zusagt.

Preis: egal ;)

MfG

Du kannst dir mal eine Logitech MX518 oder G400 ansehen, eine Steelseries Xai oder Ikari, eingeschrängt eine Roccat Kone+ , da es mal Probleme mit dem Mausrad gab!

Naja, also die Xai soll ja nicht abschaltbares Accel. haben, da kommen die 518 und die G400 in Frage oder ?

Für dich wäre vl. die CM Storm Sentinel Advance interressant da man bei der schön Profile anlegen kann mit verschiedenen DPI und diese mit nur 1 Taste wechseln kann.

Mfg Fleshless

Als momentan beste Gaming Maus gillt unter anderem auch die Logitech G700, die kannst du mit Kabel oder auch ohne also mit Funk betreiben! Sie ist etwas schwerer als andere Mäuse aber da du eh kein Highsense bist ist es eher für dich zweitrangig.

Als gute und günstige Maus bietet sich die Logitech G400 bzw. die MX518 an.

Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann lohnt sich die G500, wenn kabellos, dann die G700.

Doch, meine Freundin hat mir ihre G500 mal gegeben und man merkt bei Lowsense 400DPI Accel. Auch wenn´s nur 5% sind ! Das finde ich arg komisch. Die G400 hat doch dieselbe Technik oder ?

Zurück