• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allrounder Absegnung !?

ok, also ein 955 BE hab ich noch rein, und das Antec NT...
Als Monitor hätt ich mir den genommen:
loading ...

sry das ich tinyurl nehmen musste, laut tinyurl ist der link 460 zeichen lang gewesen :D

Acer ist OK, aber ich würde 50€ mehr in den Monitor investieren und was mit 23-24 Zoll nehmen, ist einfach angenehmer zu arbeiten, gerade wenn man viel Internet und so macht.

Falls es noch ins Budget passt:
Wie wärs mit ner kleinen SSD?
Grad beim Internetsurfen sehr angenehm. Wenn ich vergleiche wie lange es dauert bis die Tabs offen sind ohne SSD, da bekomm ich jedesmal die Krise :)

also meine mutter hat jahrelang mit einer 5 jahre alten, vermüllten festplatte gesurft, ihr wird auch eine neue festplatte reichen...
und wenn ne ssd dazubestellt wird, dann für mich, weil ich kann sie auch wirklich gebrauchen -.-

Acer ist OK, aber ich würde 50€ mehr in den Monitor investieren und was mit 23-24 Zoll nehmen, ist einfach angenehmer zu arbeiten, gerade wenn man viel Internet und so macht.
wieso 50€ mehr? vorteile?
wir würden das so machen, dass sie meinen nimmt, weil ihr der passt.. und ich würde den von Acer nehmen... 23-24Zoll sind mir zu viel, weil ich nichtmal einen halben meter abstand habe! 21,5-22" sind perfekt für mich!

ich nehme das mal als ein ok auf? kann ich es so kaufen?
Hier nochmal der PC:
Phenom II X4 955 BE -> Scythe Big Shuriken 2
Asus M4A88T-M
4GB Corsair Valueselect 1333Mhz
Asus HD 5570
Spinpoint M8 1TB
Antec High Current Gamer 400Watt
DVD-Brenner von Sony
Silverstone Sugo SG02b-f ->Arctic Cooling F8 PWM (rückseitig rausblasend->Unterdruckprinzip. ok?)
Monitor Acer G225HQVBD (wird per DVI-D angeschlossen. ok?)

Alles wird mit einem Windows 7 Enterprise 64bit abgerundet...
so, kann ichs exakt so bestellen?

Zurück