Allround 17 Zoll Notebook für circa 800 Euro

TorbenHintz1990

Schraubenverwechsler(in)
Allround 17 Zoll Notebook für circa 800 Euro

Hallo,

das Notebook meiner Eltern hat den Geist aufgegeben und nun muss ein Neues her. Meine Eltern nutzen es hauptsächlich für Multimediaanwendungen (Musik hören, Filme gucken), Officeanwendungen (Word, Excel), zum Surfen und ab und zu zum Spielen (mein Vater spielt Egoshooter). So gesehen wird ein Allroundnotebook benötigt, mit welchem man aber auch grafisch anspruchsvollere Spiele spielen kann. Voraussetzung ist eigentlich nur, dass es sich um ein 17 Zoll Notebook handeln sollte, Preislimit 800€.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank im Voraus :)

Torben

AW: Allround 17 Zoll Notebook für circa 800 Euro

Kurze Frage, brauchen deine Eltern wirklich ein Notebook mit dem man auch grafisch anspruchsvolle Titel spielen kann ?
Das kostet nämlich einiges.

Habt ihr nicht vielleicht Platz bei euch zuhause, um einen normalen Rechner hinzustellen ?
Damit ist zumindest deinem Vater wesentlich besser getan.
Für deine Mutter kann man dann noch ein einfaches Notebook für wenig Geld kaufen.
Die Geräte verfügen auch über genug Leistung, um im Internet, Office und Multimediaanwendungen schnell genug unterwegs zu sein.

AW: Allround 17 Zoll Notebook für circa 800 Euro

Für 800€ kriegst Du in Sachen Spielen nur Modelle, die schwächer sind als ein PC mit einer Grafikkarte für 80-90€. daher wäre es schon wichtig zu wissen, welche Spiele genau da laufen "müssen", und mit welchen Einstellungen. Insgesamt würde man schon für 500€ nen PC bekommen, der stärker ist als jedes 1000€-Notebook.

Zurück