Allison Road: Von der "P.T."-Demo inspirierter Survival-Horror bei Kickstarter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Allison Road: Von der "P.T."-Demo inspirierter Survival-Horror bei Kickstarter

Der Horror-Titel Allison Road ist nun auch bei Kickstarter vertreten. Die Kampagne soll mindestens 250.00 britische Pfund sammeln und befindet sich schon kurz nach dem Start auf einem guten Weg. Der Titel des Indie-Studios Lilith wurde von Silent Hills und der "P.T."-Gameplay-Demo inspiriert, orientiert sich aber auch den realen Amityville-Morden, die Horrorfilm-Fans ebenfalls kennen dürften.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Allison Road: Von der "P.T."-Demo inspirierter Survival-Horror bei Kickstarter

AW: Allison Road: Von der "P.T."-Demo inspirierter Survival-Horror bei Kickstarter

Die Kampagne soll mindestens 250.00 britische Pfund sammeln und befindet sich schon kurz nach dem Start auf einem guten Weg.

soso, 25.000 Pfund also

AW: Allison Road: Von der "P.T."-Demo inspirierter Survival-Horror bei Kickstarter

P.T. war echt ein Brett.
Als ich noch nicht wusste was das ist, und mir nur ein LP auf YT angeschaut habe, ging mir schon halb die Buchse.

P.T. war echt ein Brett.
Als ich noch nicht wusste was das ist, und mir nur ein LP auf YT angeschaut habe, ging mir schon halb die Buchse.
Dieses Spiel wird niemals von meiner PS4 gelöscht werden. :daumen:

P.S. Irgendwann wird die PS4 mit P.T. dann für 10.000€ auf Ebay verkauft. :devil:

Zurück