BigJim87
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute
ich möchte mein CF System auflösen.
Als Tausch würde ich eine Geforce Karte mit mind. G92 Chip und mind. 512 MB bevorzugen...
Bereits verkauft:
Zum 5. Anno 1404: Venedig (Add-On)
Gekauft wurde das Game beim Müller, für meine Freundin. Allerdings gefällt es ihr nicht, daher verkauf ich es wieder! Das Spiel wurde nur ein mal installiert und auch erst ein mal regestriert! Der Datenträger weist keinerlei Kratzer auf!
Preis: MP=SK: 12€ plus Vers. Verkauft: retarDeD.aNiMaL
Zitat:
Zum 6. Final Fantasy XIII (PS3)
Verkaufe das Spiel, weil es mir vom Gameplay doch nicht so gefällt und ich mir lieber God of War III holen mag.
Die Disc ist, da es nur 2 oder 3 mal gespielt wurde bestens in schuss... genau wie das Cover!
Preis: MP: 20€ plus Vers. // SK: 25 incl. Verkauft: retarDeD.aNiMaL
Zitat:
Zum 2.1 Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890
Es handelt sich um diesen Kühler:
Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der Kühler ist noch Top in Schuss! Sehr gepflegt.. Keine Kratzer auf vor und Rückseite! Er hat allerdings ein paar kleinere Verfärbungen (stammen vom Vorbesitzer), aber diese beeinflussen die Kühlleistung nicht und sind nach der Montage nichtmehr zu sehen!
Preislich:
Kühler: MP: 45 incl. // SK: 50 plus verkauft an: Im Luxx
Zitat:
Zum 1. Club3D HD 4870 X2
Die Karte wurde nach ca. 1/2 Jahr unter Wasser gesetzt. Übertaktet wurde sie nur einmal für Benchmarks (800 MHz GPU, 950 MHz Speicher)
Unter WaKü wurde sie selbst übertaktet und unter Last (= 2h FurMark) nie über 35°C Warm.
Leistungsmäßig liegt die Karte in etwa auf Höhe einer HD 5870.
Wenn der Wasserkühler (siehe unten) nicht erwünscht wird, kann ich den Luftkühler wieder montieren...
OVP ist noch vorhanden und in einem TOP Zustand! Als Zubehör wäre ein 2 mal 6 Pin PCIe auf 8 Pin Adapter sowie DVI auf VGA Adapter und eine CrossFire Bridge dabei! DVI auf HDMI sowie Driver CD ist leider nichtmehr vorhanden.
Rechnung ist vorhanden. Garantie ist natürlich fraglich, nachdem der Kühler ja demontiert wurde!
Preislich:
Für die Karte + Luftkühler: MP: 180€ incl. // SK: 200 plus
Für die Karte + Wasserkühler: MP: 250 incl. // SK: 270 plus verkauft an: im Luxx
Zitat:
Zum 1.1 EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal
Es handelt sich dabei um diesen Kühler.
EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Er passt perfekt auf die HD 4870X2 drauf und kühlt hervorragend (nie mehr als 35°C! Der Kühler ist ca 7 mon. alt! Hat keine Ablagerungen oder Kratzer auf Vor- und Rückseite!
Preislich:
Für den Kühler: MP: 75€ incl. // SK: 80€ plus
Für Kühler + Grafik: MP: 250 incl. // SK: 270 plus verkauft an: im Luxx
Zitat:
Zum 2. XFX HD 4870 1GB
Leistung der Karte sollte bekannt sein! Sie lief bei mir als 2. Grafik in meinem Triple CF System. Sie wurde von mir hier im Luxx gekauft! Also quasi 2. Hand! Mit WaKü wurde die karte unter Last (= 2h FurMark) nie über 35° warm! Technisch funktioniert sie tadellos! Rechnung und OVP mit sämtlichen Zubehör ist ebenfalls vorhanden...
Auch hier kann ebenfalls der Luftkühler wieder montiert werden!
Preislich:
Karte + Luftkühler: MP: 70€ incl. // SK: 80 plus verkauft per SK an: im Luxx
Zum kleingedruckten:
Ich bin leider kein Händler, somit kann ich keine Garantie für die angebotenen Gerätschaften/ Produkte übernemen.
Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
Die Abgabe eines Gebotes ist bindend!
Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h!
Link zu meinem VK Thread im Luxx:
Forum de Luxx
ich möchte mein CF System auflösen.
Als Tausch würde ich eine Geforce Karte mit mind. G92 Chip und mind. 512 MB bevorzugen...
Wenn jemand interesse an einem Bundle kauf hat, wird das natürlich bevorzugt!Zum 4. Tagan TG900-U33 2-Force II
Dieses super leistungsfähige Netzteil hat satte 900W und besitzt alle arten von Anschlüssen die für den HighEnd PC benötigt werden. So z.B. 2x 6 Pin PCIe und 2x 6/8 Pin PCIe und noch vieles Mehr...
Das Netztel wird verkauft, da ich auf ein BeQuiet mit Kabelmanagement haben möchte! Leider hat es auf der Oberseite einen sichtbaren Kratzer!
Rechnung und OVP ist leider nicht mehr vorhanden..
Preislich:
Netzteil: MP: 55€ incl. // SK: 70 € incl. verkauft an maGic
Bereits verkauft:
Zitat:Zum 3. BFG PhysX Karte
Habe keine verwendung mehr für die Karte, da ich auf nVidia umgestiegen bin. Die Karte ist mit der nVidia PhysX standalone Software voll kompaktibel und verhillft jedem ATI nutzer zu perfekten PhysX Effekten!
OVP ist noch kompett vorhanden, leider die Rechnung nicht mehr...
Preislich:
PhysX Karte: MP: 38 incl. // SK: 43 plus Verkauft an: Atosch
Zum 5. Anno 1404: Venedig (Add-On)
Gekauft wurde das Game beim Müller, für meine Freundin. Allerdings gefällt es ihr nicht, daher verkauf ich es wieder! Das Spiel wurde nur ein mal installiert und auch erst ein mal regestriert! Der Datenträger weist keinerlei Kratzer auf!
Preis: MP=SK: 12€ plus Vers. Verkauft: retarDeD.aNiMaL
Zitat:
Zum 6. Final Fantasy XIII (PS3)
Verkaufe das Spiel, weil es mir vom Gameplay doch nicht so gefällt und ich mir lieber God of War III holen mag.
Die Disc ist, da es nur 2 oder 3 mal gespielt wurde bestens in schuss... genau wie das Cover!
Preis: MP: 20€ plus Vers. // SK: 25 incl. Verkauft: retarDeD.aNiMaL
Zitat:
Zum 2.1 Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890
Es handelt sich um diesen Kühler:
Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der Kühler ist noch Top in Schuss! Sehr gepflegt.. Keine Kratzer auf vor und Rückseite! Er hat allerdings ein paar kleinere Verfärbungen (stammen vom Vorbesitzer), aber diese beeinflussen die Kühlleistung nicht und sind nach der Montage nichtmehr zu sehen!
Preislich:
Kühler: MP: 45 incl. // SK: 50 plus verkauft an: Im Luxx
Zitat:
Zum 1. Club3D HD 4870 X2
Die Karte wurde nach ca. 1/2 Jahr unter Wasser gesetzt. Übertaktet wurde sie nur einmal für Benchmarks (800 MHz GPU, 950 MHz Speicher)
Unter WaKü wurde sie selbst übertaktet und unter Last (= 2h FurMark) nie über 35°C Warm.
Leistungsmäßig liegt die Karte in etwa auf Höhe einer HD 5870.
Wenn der Wasserkühler (siehe unten) nicht erwünscht wird, kann ich den Luftkühler wieder montieren...
OVP ist noch vorhanden und in einem TOP Zustand! Als Zubehör wäre ein 2 mal 6 Pin PCIe auf 8 Pin Adapter sowie DVI auf VGA Adapter und eine CrossFire Bridge dabei! DVI auf HDMI sowie Driver CD ist leider nichtmehr vorhanden.
Rechnung ist vorhanden. Garantie ist natürlich fraglich, nachdem der Kühler ja demontiert wurde!
Preislich:
Für die Karte + Luftkühler: MP: 180€ incl. // SK: 200 plus
Für die Karte + Wasserkühler: MP: 250 incl. // SK: 270 plus verkauft an: im Luxx
Zitat:
Zum 1.1 EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal
Es handelt sich dabei um diesen Kühler.
EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Er passt perfekt auf die HD 4870X2 drauf und kühlt hervorragend (nie mehr als 35°C! Der Kühler ist ca 7 mon. alt! Hat keine Ablagerungen oder Kratzer auf Vor- und Rückseite!
Preislich:
Für den Kühler: MP: 75€ incl. // SK: 80€ plus
Für Kühler + Grafik: MP: 250 incl. // SK: 270 plus verkauft an: im Luxx
Zitat:
Zum 2. XFX HD 4870 1GB
Leistung der Karte sollte bekannt sein! Sie lief bei mir als 2. Grafik in meinem Triple CF System. Sie wurde von mir hier im Luxx gekauft! Also quasi 2. Hand! Mit WaKü wurde die karte unter Last (= 2h FurMark) nie über 35° warm! Technisch funktioniert sie tadellos! Rechnung und OVP mit sämtlichen Zubehör ist ebenfalls vorhanden...
Auch hier kann ebenfalls der Luftkühler wieder montiert werden!
Preislich:
Karte + Luftkühler: MP: 70€ incl. // SK: 80 plus verkauft per SK an: im Luxx
Zum kleingedruckten:
Ich bin leider kein Händler, somit kann ich keine Garantie für die angebotenen Gerätschaften/ Produkte übernemen.
Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
Die Abgabe eines Gebotes ist bindend!
Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h!
Link zu meinem VK Thread im Luxx:
Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: