• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

alles weg.. Plz closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigJim87

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute

ich möchte mein CF System auflösen.
Als Tausch würde ich eine Geforce Karte mit mind. G92 Chip und mind. 512 MB bevorzugen...

Zum 4. Tagan TG900-U33 2-Force II

Dieses super leistungsfähige Netzteil hat satte 900W und besitzt alle arten von Anschlüssen die für den HighEnd PC benötigt werden. So z.B. 2x 6 Pin PCIe und 2x 6/8 Pin PCIe und noch vieles Mehr...
Das Netztel wird verkauft, da ich auf ein BeQuiet mit Kabelmanagement haben möchte! Leider hat es auf der Oberseite einen sichtbaren Kratzer!
Rechnung und OVP ist leider nicht mehr vorhanden..

Preislich:
Netzteil: MP: 55€ incl. // SK: 70 € incl.
verkauft an maGic
Wenn jemand interesse an einem Bundle kauf hat, wird das natürlich bevorzugt!

Bereits verkauft:

Zum 3. BFG PhysX Karte

Habe keine verwendung mehr für die Karte, da ich auf nVidia umgestiegen bin. Die Karte ist mit der nVidia PhysX standalone Software voll kompaktibel und verhillft jedem ATI nutzer zu perfekten PhysX Effekten!
OVP ist noch kompett vorhanden, leider die Rechnung nicht mehr...

Preislich:
PhysX Karte: MP: 38 incl. // SK: 43 plus
Verkauft an: Atosch
Zitat:
Zum 5. Anno 1404: Venedig (Add-On)

Gekauft wurde das Game beim Müller, für meine Freundin. Allerdings gefällt es ihr nicht, daher verkauf ich es wieder! Das Spiel wurde nur ein mal installiert und auch erst ein mal regestriert! Der Datenträger weist keinerlei Kratzer auf!

Preis: MP=SK: 12€ plus Vers. Verkauft:
retarDeD.aNiMaL

Zitat:
Zum 6. Final Fantasy XIII (PS3)

Verkaufe das Spiel, weil es mir vom Gameplay doch nicht so gefällt und ich mir lieber God of War III holen mag.
Die Disc ist, da es nur 2 oder 3 mal gespielt wurde bestens in schuss... genau wie das Cover!

Preis: MP: 20€ plus Vers. // SK: 25 incl. Verkauft:
retarDeD.aNiMaL
Zitat:
Zum 2.1 Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890

Es handelt sich um diesen Kühler:
Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Der Kühler ist noch Top in Schuss! Sehr gepflegt.. Keine Kratzer auf vor und Rückseite! Er hat allerdings ein paar kleinere Verfärbungen (stammen vom Vorbesitzer), aber diese beeinflussen die Kühlleistung nicht und sind nach der Montage nichtmehr zu sehen!

Preislich:
Kühler: MP: 45 incl. // SK: 50 plus
verkauft an: Im Luxx

Zitat:
Zum 1. Club3D HD 4870 X2

Die Karte wurde nach ca. 1/2 Jahr unter Wasser gesetzt. Übertaktet wurde sie nur einmal für Benchmarks (800 MHz GPU, 950 MHz Speicher)
Unter WaKü wurde sie selbst übertaktet und unter Last (= 2h FurMark) nie über 35°C Warm.
Leistungsmäßig liegt die Karte in etwa auf Höhe einer HD 5870.
Wenn der Wasserkühler (siehe unten) nicht erwünscht wird, kann ich den Luftkühler wieder montieren...
OVP ist noch vorhanden und in einem TOP Zustand! Als Zubehör wäre ein 2 mal 6 Pin PCIe auf 8 Pin Adapter sowie DVI auf VGA Adapter und eine CrossFire Bridge dabei! DVI auf HDMI sowie Driver CD ist leider nichtmehr vorhanden.
Rechnung ist vorhanden. Garantie ist natürlich fraglich, nachdem der Kühler ja demontiert wurde!

Preislich:
Für die Karte + Luftkühler: MP: 180€ incl. // SK: 200 plus
Für die Karte + Wasserkühler: MP: 250 incl. // SK: 270 plus verkauft an: im Luxx

Zitat:
Zum 1.1 EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal

Es handelt sich dabei um diesen Kühler.
EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Er passt perfekt auf die HD 4870X2 drauf und kühlt hervorragend (nie mehr als 35°C! Der Kühler ist ca 7 mon. alt! Hat keine Ablagerungen oder Kratzer auf Vor- und Rückseite!

Preislich:
Für den Kühler: MP: 75€ incl. // SK: 80€ plus
Für Kühler + Grafik: MP: 250 incl. // SK: 270 plus verkauft an: im Luxx

Zitat:
Zum 2. XFX HD 4870 1GB

Leistung der Karte sollte bekannt sein! Sie lief bei mir als 2. Grafik in meinem Triple CF System. Sie wurde von mir hier im Luxx gekauft! Also quasi 2. Hand! Mit WaKü wurde die karte unter Last (= 2h FurMark) nie über 35° warm! Technisch funktioniert sie tadellos! Rechnung und OVP mit sämtlichen Zubehör ist ebenfalls vorhanden...
Auch hier kann ebenfalls der Luftkühler wieder montiert werden!

Preislich:
Karte + Luftkühler: MP: 70€ incl. // SK: 80 plus verkauft per SK an: im Luxx

Zum kleingedruckten:
Ich bin leider kein Händler, somit kann ich keine Garantie für die angebotenen Gerätschaften/ Produkte übernemen.
Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht..
Die Abgabe eines Gebotes ist bindend!
Nach Abgabe des MP auf ein Produkt läuft die Auktion noch 24h! Bei Überbieten des letzten Gebotes läuft die Aktion nochmals weitere 24h!

Link zu meinem VK Thread im Luxx:
Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] HD 4870 X2 + HD 4870 1 GB (Beide mit WaKü und LuKü)

Zunächst einmal verlinke bitte Verkaufsthreads in anderen Foren. Viel wichtiger aber dann...

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für Tauschangebote deren geschätzter Verkehrswert über 100€ liegt, sowie für das Anbieten von Dingen im Rahmen eines Such-Threads. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€ oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind
• Fotos mit digitalen Wasserzeichen
• Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
• Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen
• Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
• Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
• Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (bsp. CPU-Kühler, PC-Gehäuse etc.)
• Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Also bitte mal die Regeln lesen und wenn dann Bilder eingestellt werden können, dann schreibe einen Moderator an, der dir den Thread wieder öffnet.

AW: [V + T] *Preisupdate* 900W Tagan Netzteil ab 60€//PhysX Karte//PS3 Games//Anno 1404:Venedig

Würdest du die Physx Karte auch gegen was aus meinem V-Thread Tauschen?

AW: [V + T] *Preisupdate* 900W Tagan Netzteil ab 60€//PhysX Karte//PS3 Games//Anno 1404:Venedig

Sorry, aber es ist leider nix dabei für mich...
Trotzdem Danke für dein Angebot

Zum 5. Anno 1404: Venedig (Add-On)

Gekauft wurde das Game beim Müller, für meine Freundin. Allerdings gefällt es ihr nicht, daher verkauf ich es wieder! Das Spiel wurde nur ein mal installiert und auch erst ein mal regestriert! Der Datenträger weist keinerlei Kratzer auf!

Preis: MP=SK: 12€ plus Vers.

Zum 6. Final Fantasy XIII (PS3)

Verkaufe das Spiel, weil es mir vom Gameplay doch nicht so gefällt und ich mir lieber God of War III holen mag.
Die Disc ist, da es nur 2 oder 3 mal gespielt wurde bestens in schuss... genau wie das Cover!

Preis: MP: 20€ plus Vers. // SK: 25 incl.

Machst nen schönen Preis? Für beide 33 inkl.?

Edit:

retarDeD.aNiMaL bekommt den zuschlag für die beiden Games!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V + T] *Preisupdate* 900W Tagan Netzteil ab 55€ // BFG PhysX Karte

Also ich biete dir mal 30€ + Porto für die Physx Karte

AW: [V + T] *Preisupdate* 900W Tagan Netzteil ab 55€ // BFG PhysX Karte

lass uns 33 plus versand machen, dann ist sie dir..

Gruß

AW: [V + T] *Preisupdate* 900W Tagan Netzteil ab 55€

Hallo

Ich habe Interresse an tagan 900W

ich würde ihm für 65 inkl. nehmen

Andere Netzteil komme nicht in frage, wegen Seitelüfter

AW: [V + T] *Preisupdate* 900W Tagan Netzteil ab 55€

Hi.. super.. damit bekommste den Zuschlag

sorry dass ich gestern leider nicht online war..
hoffe es ist noch aktuell..

Wenn ja rest per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück