• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!!! ALLES WEG, KANN ZU !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Moin :daumen:,

verkaufe hier Teile meines dritt-PC´s, Bundlekauf bevorzugt.

Intel Core i5 2400 für FP 50€ inkl. Versand per Einschreiben. -Privat verkauft-

Gigabyte H61-S2V-B3 (Micro ATX) ohne Blende für FP 30€ inkl. DHL Versand -Privat verkauft-

2x4 GB Team Group Elite DDR3-1333 für FP 27€ inkl. Versandtaschen Versand -Privat verkauft-

AMD Radeon R7 260X 2GB mit leisem AC Kühler umgebaut für VB 50€ -Verkauft für 42€ inkl. an Kulafrags-

Bundle aus CPU, Board und RAM für 90€ inkl. DHL versichert !!


Alles ohne OVP. Zahlungsweise nur Überweisung, kein PayPal !!

Jo...das wars erstmal :).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Für 30 würde ich dir das Board abnehmen, kommen wir da zusammen ?

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G890A mit Tapatalk
 
AW: i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Würde Board und CPU für 70€ nehmen.
Grüsse Nextgen

Mit 80€ inkl. würde ich mich anfreunden, drunter eher nicht. Damit käme ich dir rund 16€ inkl. Versand entgegen....was sagst du ??

@zzoui -> Hmm wenn "NextGen.CaseCon" nicht zuschlägt sage ich mal 40€ inkl. dann würden mir rund 35€ für´s Board bleiben was ich fair finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Ist recht, danke für die Rückantwort :daumen:.
 
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Hey, Hab jetzt leider schon ein anderes Board gefunden, aber trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G890A mit Tapatalk
 
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Hey mein budget lässt nur noch 42 zu kannst dir ja überlegen lg
 
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Hast Du mal ein Bild von der Grafikkarte ?
 
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

buntesGnu 100€ Glatt :daumen:.

Kulafrags 42€ sind ok, OVP habe ich auch noch gefunden :daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Moin,

steht der Intel Core i5 2400 noch zum Verkauf? Falls ja... stammt deine Hardware aus Raucherhaushalt?

Gruß
Bloody
 
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Moin,

steht der Intel Core i5 2400 noch zum Verkauf? Falls ja... stammt deine Hardware aus Raucherhaushalt?

Gruß
Bloody
Der PC steht im Schlafzimmer, da wird nicht geraucht. CPU ist noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5 2400 - Gigabyte H61-S2V-B3 - 8GB Team Elite DDR 3-1333 - Radeon R7 260X

Runter kommt man immer, deswegen hier mal hoch :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück