XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
Moin
,
verkaufe hier Teile meines dritt-PC´s, Bundlekauf bevorzugt.
Intel Core i5 2400 für FP 50€ inkl. Versand per Einschreiben. -Privat verkauft-
Gigabyte H61-S2V-B3 (Micro ATX) ohne Blende für FP 30€ inkl. DHL Versand -Privat verkauft-
2x4 GB Team Group Elite DDR3-1333 für FP 27€ inkl. Versandtaschen Versand -Privat verkauft-
AMD Radeon R7 260X 2GB mit leisem AC Kühler umgebaut für VB 50€ -Verkauft für 42€ inkl. an Kulafrags-
Bundle aus CPU, Board und RAM für 90€ inkl. DHL versichert !!
Alles ohne OVP. Zahlungsweise nur Überweisung, kein PayPal !!
Jo...das wars erstmal
.
,verkaufe hier Teile meines dritt-PC´s, Bundlekauf bevorzugt.
Intel Core i5 2400 für FP 50€ inkl. Versand per Einschreiben. -Privat verkauft-
Gigabyte H61-S2V-B3 (Micro ATX) ohne Blende für FP 30€ inkl. DHL Versand -Privat verkauft-
2x4 GB Team Group Elite DDR3-1333 für FP 27€ inkl. Versandtaschen Versand -Privat verkauft-
AMD Radeon R7 260X 2GB mit leisem AC Kühler umgebaut für VB 50€ -Verkauft für 42€ inkl. an Kulafrags-
Bundle aus CPU, Board und RAM für 90€ inkl. DHL versichert !!
Alles ohne OVP. Zahlungsweise nur Überweisung, kein PayPal !!
Jo...das wars erstmal
.
Zuletzt bearbeitet:
. Versandrisiko liegt dann aber bei dir.
.