• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg. Kann geschlossen werden

AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

alles klar,

Ne Danke, ich hab ja schon 2 und eigentlich ist 3 Way schon albern aber bei dem Preis hab ich halt gedacht kann man es ja noch mal testen, da ich mindestens noch nen Jahr bis es neue Titans gibt die behalten werde. Aber 4 Way lohnt wirklich net, zumal ich dann wohl auch nen neues NT kaufen müsste und meine Soundkarte ausbauen müsste ^^

AW: Gigabyte GTX Titan X (Rest schon verkauft)

Sehe ich es richtig, dass die Titan X nur mit montiertem Wasserkühler verkauft wird ?

Moin,

ohne Wasserkühler hätte ich auch Interesse, wo liegt Sie denn preislich ohne den Wasserkühler?

Also am Preis werde ich nicht mehr wirklich drehen. Und der Kühler bleibt auch drauf. Es ist alles schon verpackt, und ich habe nicht die Lust und auch Zeit die Karte umzubauen. Wer keinen Wasserkühler braucht kann ja den mitgelieferten Original Luftkühler mit allen Wärmeleitpads und Schrauben wieder selber umbauen.
Der Kühler kostet neu schon 100 €.... So gesehen kostet euch die Karte nur 340 € und das ist wirklich richtig günstig.

Na gut. Hauptsache das Teil kommt weg. Alles weitere per PM. Dauert aber bis ca. 1 Uhr bin in der Arbeit.

So. Alles verkauft.
Weiter geht es wenn die 1080ti oder nächste Titan da sind :D

hi, ne gigabyte titan black oc oder eine matrix 7970 brauchst zufällig nicht als tausch + zuzahlung? :ugly:
für die titan x

Ober dir steht, alles verkauft. Das heist ich habe nichts mehr zum hergeben...
Aber wenn die 1080ti/Titan erscheint gibt es wieder 2 Wassergekühlte 1080er von mir. :)

Asooo. Dschte wäre auf die 1. Titan x bezogen, nicht auf die 2. :P
Wann wird es ca sein? Interessen an einer der beiden karten?

OK der Titel müsste noch geändert werden. Aber wenn du die letzten Postings gelesen hättest weist du das ich nichts mehr zu verkaufen habe.

Wann es so weit ist mit dem GTX 1080 verkauf kann dir im Moment nur nVidia sagen, die werden doch wissen wann die ihre Top Karten bringen wollen. Ich sag mal so. Nach den Tests und sobald die neuen Bestell/Verfügbar sind, dazu dann auch passende Wasserkühler, gleich danach wird es meine 2 Karten hier geben. :D

Und nein danke. Was soll ich mit einer Titan Black (hatte ich vor den Titan X selber) oder einer 7970?

Zurück