• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles weg. Kann geschlossen werden

Blackvoodoo

Lötkolbengott/-göttin
Nur noch die Gigabyte GTX Titan X ist da. VB 440 €
20160619_142400.jpg
20160619_142947.jpg

Rechnungen von den Grafikkarten vorhanden.

So update. Mainboard, Ram, CPU sind verkauft. Nur noch die 2 Titan X sind da. Und über Preise kann man ja reden.
 

Anhänge

  • 20160619_140402.jpg
    20160619_140402.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 117
  • 20160619_140814.jpg
    20160619_140814.jpg
    2 MB · Aufrufe: 94
  • 20160619_141240.jpg
    20160619_141240.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 104
  • 20160619_140618.jpg
    20160619_140618.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 94
  • 20160619_142042.jpg
    20160619_142042.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Hi, hab Interesse am Board und CPU im Bundle.

Gibt es oc Werte der CPU? Ungefähr? Und wie alt sind die beiden Teile, von wo die Rechnungen?

Gesendet von meinem P8
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Schön schön :) Noch schöner wäre es du hättest Interesse an allem :D

CPU lief bei mir mit 4,5 Ghz, war so eine Einstellung vom Mainboard. Mehr habe ich nie probiert. Gekauft wurde die CPU und Mainboard am 29.7.14 bei Mindfactory.
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Der RAM is mir leider definitiv zu langsam. Würde auch nur bei entsprechend interessanten Preisen auf s1150 statt 1151 bauen.

Also sind die Sachen auch schon etwas älter. Ich überlege mal, was wäre der geringste Preis für die beiden zusammen?

Gruß

Gesendet von meinem P8
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Ich würde 415 Euro ansetzen. Was sagst du dazu?

Gesendet von meinem P8


Ich meine natürlich 315. Ups

Edit 2: vllt würde ich sogar tatsächlich noch den RAM dazunehmen.

Gruß und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Falls inclusive Versand dann haben wir einen Deal meinerseits!

Gesendet von meinem P8
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Ok. Dann bitte deine Adresse. Und ich schicke dir gleich meine Kontodaten. Verschickt wird wenn Geld da ist.
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Was wäre denn der Preis für die EVGA ohne Wakü? Luftkühler mit bei, musst ihn aber net montieren ;)

Edit: spulenfiepen bemerkt/gehabt?
Edit 2: Rechnung von wann und wo?
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Für 500 € kannst sie haben. Rechnung ist vom letzten Jahr, genaues Datum kann ich dir später geben (liege schon im Bett). Und nein Spulenfiepen ist mir nicht aufgefallen. Bin da aber anscheinend nicht sehr empfindlich, nur bei meiner GTX 480 oder 580 hörte ich die. Bei jeder Karte danach nicht mehr.
Der Wakü bleibt drauf, Karten sind schon eingepackt. Aber wenn du ihn nicht brauchst kannst ihn ja danach verkaufen. :)
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Guten Morgen,
ach so, dann bin ich raus. Bei 500€ is und bleibt die 1070 attraktiver.

Viel Glück noch beim Verkauf ;).
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Naja meine Preisgestaltung wird dir nicht gefallen:
Die GTX liegt je nach Design neu bei 450-500€. Laut PCGH (den letzten Test den ich gesehen habe) ist sie schneller als die Titan X, dafür aber 4 GB VRAM weniger (was erst bei SLI interessant ist).

Ergo müsste die Titan X für mich preislich (sehen sicher viele anders) gebraucht und mit Referenzkühler "deutlich" unterhalb der GTX 1070 liegen.

Und da glaube ich kaum, dass ma uns treffen.

Evtl. sieht die Sachen nach der nächsten PCGH Ausgabe anders aus.
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Wenn du vor hast die 1070 unter Wasser zu setzen brauchst du einen entsprechenden Kühler. Die kosten so um die 100 €. Also kommt dir eine 1070 auch auf 550-600. Ich bin also deutlich billiger.
 
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Hmm, hätte interesse an der EVGA Karte, Wakü brauche ich net wiel will sie zu meinen beiden integrieren und da muss ich nen EK Kühler drauf bauen, was würdest zu 430,- inc ohne Wakü sagen ?

Was haben die Karten für ne Asic ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard, CPU, Ram, 2 Grafikkarten

Guten Morgen,
die Asic weis ich nicht mehr genau, aber bei beiden waren es so 65-70 %. Der Wakü ist drauf und bleibt auch drauf, habe die Karten schon schön wieder verpackt. Für 450 € komplett sage ich ja.
 
Zurück