Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön schön Noch schöner wäre es du hättest Interesse an allem
CPU lief bei mir mit 4,5 Ghz, war so eine Einstellung vom Mainboard. Mehr habe ich nie probiert. Gekauft wurde die CPU und Mainboard am 29.7.14 bei Mindfactory.
Für 500 € kannst sie haben. Rechnung ist vom letzten Jahr, genaues Datum kann ich dir später geben (liege schon im Bett). Und nein Spulenfiepen ist mir nicht aufgefallen. Bin da aber anscheinend nicht sehr empfindlich, nur bei meiner GTX 480 oder 580 hörte ich die. Bei jeder Karte danach nicht mehr.
Der Wakü bleibt drauf, Karten sind schon eingepackt. Aber wenn du ihn nicht brauchst kannst ihn ja danach verkaufen.
Naja meine Preisgestaltung wird dir nicht gefallen:
Die GTX liegt je nach Design neu bei 450-500€. Laut PCGH (den letzten Test den ich gesehen habe) ist sie schneller als die Titan X, dafür aber 4 GB VRAM weniger (was erst bei SLI interessant ist).
Ergo müsste die Titan X für mich preislich (sehen sicher viele anders) gebraucht und mit Referenzkühler "deutlich" unterhalb der GTX 1070 liegen.
Und da glaube ich kaum, dass ma uns treffen.
Evtl. sieht die Sachen nach der nächsten PCGH Ausgabe anders aus.
Wenn du vor hast die 1070 unter Wasser zu setzen brauchst du einen entsprechenden Kühler. Die kosten so um die 100 €. Also kommt dir eine 1070 auch auf 550-600. Ich bin also deutlich billiger.
Hmm, hätte interesse an der EVGA Karte, Wakü brauche ich net wiel will sie zu meinen beiden integrieren und da muss ich nen EK Kühler drauf bauen, was würdest zu 430,- inc ohne Wakü sagen ?
Guten Morgen,
die Asic weis ich nicht mehr genau, aber bei beiden waren es so 65-70 %. Der Wakü ist drauf und bleibt auch drauf, habe die Karten schon schön wieder verpackt. Für 450 € komplett sage ich ja.