Torben456
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
auf Grund eines Upgrades, verkaufe ich meinen i5.
Ich habe ihn selber gebraucht erworben. Er wird mit Boxed Lüfter und ohne OVP geliefert.
Er funktioniert tadellos und hatte keine Überhitzungsprobleme, Temps beim zocken bei ca 55 Grad!
Preis: 70€ inkl. Versand
Schönen Abend wünsche ich!
auf Grund eines Upgrades, verkaufe ich meinen i5.
Ich habe ihn selber gebraucht erworben. Er wird mit Boxed Lüfter und ohne OVP geliefert.
Er funktioniert tadellos und hatte keine Überhitzungsprobleme, Temps beim zocken bei ca 55 Grad!
Preis: 70€ inkl. Versand
Schönen Abend wünsche ich!
Zuletzt bearbeitet: