kegg
Software-Overclocker(in)
ich verkaufe hier die beiden genannten Teile.
1.) Samsung 840 EVO 250GB
Ich habe die SSD 2013 auf ebay Kleinanzeigen privat gekauft. Sie kommt aus einer RMA für eine 830 und daher ist nur eine Rechnung von dieser vorhanden. Mehr habe ich selber nicht. Habe die SSD dieses Jahr gegen eine 500GB große getauscht, daher ist sie jetzt übrig.
Bilder:
Anhang anzeigen 876362 Anhang anzeigen 876363 Anhang anzeigen 876364
Sieht also von den Werten her gar nicht übel aus für die Nutzungsdauer. Ist auch ganz normal bei ca 22°C Zimmertemperatur genutzt worden und nicht grob behandelt worden. Ein paar Kratzer nahe der Schrauben sind logischerweise vom ein und ausbauen vorhanden. Hab selber überhaupt keine Probleme mit der Platte gehabt und der Vorbesitzer hatte sie tatsächlich nie in Betrieb, habe es ja anfangs sehen können.
Preislich hatte ich mir so 68€ inkl. Versand vorgestellt. <- VB!
2.) Asus P8Z77-M
Das Board habe ich 2012 bei hardwareversande gekauft, als ich meinen Rechner zusammengebaut habe. Durch einen Kühlerwechsel musste ich es leider ausbauen und ersetzen. Daher ist es nun übrig. Es lief tadellos und wurde wie auch die SSD pfleglich behandelt. Aus den Bildern geht auch hervor dass bspw. alle Pins noch gerade sind und auch sonst hat das Board keine Schäden o.Ä.
Da es ein Z Chipsatz ist und ich eine K CPU habe wurden auch die ein oder anderne OC Versuche unternommen aber alles im sehr harmlosen Bereich bis ca 4 Ghz (i5 3570k). Rechnung wäre wohl grundsätzlich nicht vorhanden, da ich nicht weiß ob ich sie von Hardwareversand noch anfordern kann. Kann online nur die AB von dem Auftrag sehen. Daher würde ich jetzt mal behaupten es ist keine Rechnung vorhanden.
Bilder:
Anhang anzeigen 876365 Anhang anzeigen 876366 Anhang anzeigen 876367 Anhang anzeigen 876368
Preislich hätte ich hier so an die 43€ inkl. gedacht?! <- VB!
Falls ihr irgendwelche Kabel oder so dazu braucht, oder wisst, was da mal bei war, sagt es ruhig. Ich kann dann mal schauen ob ich sowas da hab, hab jetzt erstmal nur den Karton mit Board hier liegen. Zettel fehlt hier leider, allerdings sollte wohl zu sehen sein, dass es die gleiche "Kulisse" ist.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Versendet wird per Hermes oder DHL. Immer versichert.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Zuletzt bearbeitet:


