• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Star Citizen Game Package mit Squadron 42 und Cuttlass Black

Preisupdate 90€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Ryzen 1600X Star Citizen Game Package mit Squadron 42 und Cuttlass Black

Preisupdate und AMD Ryzen 1600x hinzugefügt.

AW: [V] AMD Ryzen 1600X Star Citizen Game Package mit Squadron 42 und Cuttlass Black

Für 70€ würde ich den 1600X nehmen wollen, kann allerdings erst am 28.07 überweisen ?!

Wenn ihn bis zum 28. keiner für 80€ nimmt kannst ihn für 70€ haben. Aber denke er wird schon früher für 80€ weg gehen da ich schon einige anfragen habe.

Ok...wenn´s so ist habe ich halt Pech gehabt bzw. wenn weg dann weg . 80€ zahle ich für den 1600X nicht mehr da man den 2600 ab 90€ bekommt :daumen:.

So der Ryzen ist für 80€ verkauft.

AW: [V] LG 27UD68-W 4K IPS Monitor, Star Citizen Game Package mit Squadron 42 und Cuttlass Black

LG 27UD68-W 4K IPS Monitor hinzugefügt

Und der Star Citizen Account entfernt da verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück