• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HTC Vive, Star Citizen Game Package mit Squadron 42 und Cuttlass Black

Star Citizen Game Package hinzugefügt.

AW: Star Citizen Game Package mit Squadron 42 und Cuttlass Black

Hallo,
wie viel beträgt denn der melt/exchange Wert des Star Citizen Game Package?

Öh was? Ein mal auf Deutsch bitte :)
bzw. wo kann ich das nachgucken?

Das hier?

"ATTENTION This is the LAST PLEDGE in your account with ALPHA ACCESS. If you go through with this operation, you will PERMANENTLY lose access to all alpha modules. You are about to exchange your PACKAGE - STAR CITIZEN STARTER pledge. This will delete the pledge from your account and award you $105.00 USD."

Zuletzt bearbeitet:

Jap das ist es, zeigt genau den Wert des Packages als Neupreis an.

Für 55€ würde ich es nehmen.

Verstehe die Rechnung aber dann nicht. Wenn ich jetzt im Shop das kaufen würde was ich verkaufe wären das über 170€. Die Cuttlass Black kostet mit Star Citizen Packages 124€ und Squadron 42 kostet dann auch noch mal 48€ extra.

Selbst die Cuttlass Black alleine ohne die beiden Spiele kostet 119$ wie kommen die dann auf 105$...

Von daher würde ich es auch nicht für 55€ verkaufen... dann behalte ich es lieber selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, die Cutlass Black ist 100$ wert, SQ42 anscheinend bei dir nur 5$ aufgrund eines früh gekauften Packages, heute kann man zu jeden neu gekauften Package SQ42 für ca 15$ dazukaufen (mit entsprechend 15$ Wert).

Der höhere Kaufpreis kommt bei uns durch die Steuern zu stande wie bei so vielen Produkten.

Die 99€ sind Festpreis drunter gehe ich nicht ansonsten behalte ich es selber und spiele in 10 Jahren Squadron 42 wenns raus kommt :D

Es gibt ne Facebook Gruppe für SC VK falls das für dich was wäre. Ich find 55€ auch etwas arg drunter tbh. Wenn ich nicht genau das package schon hätte und einiges anderes Zeugs auf meinem acc, wäre ich auch interessiert. Besonders wenn du das echt für irgendwas 60€ verkaufst und sei es nur um es dann für 80€ oder so weiter zu verkaufen. Find 99€ sind schon nicht schlecht. Wie gesagt falls du FB hast, vllt Mal dort versuchen.

Okay ich hab mich dort Mal ungehört ~100€ passt. Im Endeffekt sind Angebot und Nachfrage ausschlaggebend. PCGH ist nun nicht unbedingt der best besuchte Marktplatze im vgl zu zB Hardwareluxx oder CB. Viel Erfolg.

PS: SQ42 Release ist 2021 laut Roadmap.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück