• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles Verkauft - closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmenki

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,

hier hab ich ein paar Dinge. Funktioniert alles 1a.
Steht auch im Luxx.

1x Creative X-Fi Xtreme Gamer mit Rechnung aus Dezember
Verkauf SK = 30€ inkl. vers. Versand DHL.

Karte war ca. 3 Wochen im Betrieb und dann bin ich auf SLI gewechselt, ergo meine PCI-Steckplätze waren alle belegt von den Grafikkarten.

Musste dann auf PCI-E wechseln.
OVP ist auch dabei und Rechnung von Tech-Shop (Amazon-Händler)

Verkauft an Sickpuppy

Meine Freundin hat einen neuen PC bekommen, deswegen verkaufen wir folgende Teile:

1x SPARKLE GeForce 9800GT (SF-PX98GT512D3-HPL Cool-pipe) - 512MB
Passiv gekühlt, wurde nie Übertaktet.
Keine OVP

MP: 25€ exkl.

SK: 35€ exkl.

Verkauft im LUXX

1x E8400 Core 2 Duo 2x 3GHz
Keine OVP - Mit boxed Kupferkern-Kühler
Wurde auch nie übertaktet.
MP: 45€ exkl.
SK: 60€ inkl. DHL Paket

Verkauft im Luxx

1x Gigabyte GA-P35-DS3 Rev2.0 Sockel 775 mit Blende und 2x SATA Kabel (Falls erwünscht :D )
Lief mit dem C2D ohne Problem und stabil.
Alles in Ordnung.
MP:30€ exkl.

Verkauft im Luxx

2x 2GB OCZ PC2 8500 - DDR2-1066 Platinum Edition - 5-5-5@2,2V
Ohne OVP - Nie übertaktet.
MP: 35€ exkl.

Verkauft im Luxx

lg,
Schmenki

P.S.: Habe mich ein wenig an Ebay-Preisen orientiert und nehme auch Preisvorschläge entgegen. :-)

IMG_0374.jpg x-fi_1.jpg IMG_0376.jpg IMG_0369.jpg IMG_0373.jpg
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E8400, GA-P35-DS3 Rev2.0, X-Fi Xtreme Gamer PCI Soundkarte, 9800GT, 4GB OCZ PC2 8500

So übrig geblieben ist die Grafikkarte und die Soundkarte.
Wer will noch mal wer hat noch nicht?! :-)
 
AW: [V] X-Fi Xtreme Gamer PCI Soundkarte, 9800GT

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
Das Ebay Angebot war scheinbar nicht lange drin und es wurde auch kein Artikel verkauft.

Also weiter hier. Die Sachen müssen weg :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück