• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles verkauft, bitte schließen

AW: [V] PC Hardware zu verkaufen

23€ soll das heissen. Ich gebe zu, gutes Kabarett ist was anderes ;)

23€ sind zwar an meiner Schmerzgrenze, aber Ok - bevor es gar keiner kauft :D

MfG :daumen:

(Sorry dass ich den ganzen Tag lang nicht geantwortet habe, habe nämlich gerade meine beiden CT 260 fertiggestellt :nicken:)

CT 260?

Ok, dann den Rest per PN?
Ich überweise sobald du mir deine Daten schickst :)

Moin,
das MSI K7N2 Delta funktioniert ohne Probleme ? Und ist die Einbaublende dabei ? Hätte Interesse,mein Gebot 15 Taler + Versand ?

Gruß

Johnny05

Moin,
das MSI K7N2 Delta funktioniert ohne Probleme ? Und ist die Einbaublende dabei ? Hätte Interesse,mein Gebot 15 Taler + Versand ?

Gruß

Johnny05

Das MB läuft unter Lubuntu ohne Probleme und eine passende Blende habe ich auch
Wären 16€ inkl. Ok?

Edit

Wie gesagt ich kann es auch testen wenn du aus Nummer sicher gehen willst

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte Interesse an dem Hynix 2GB DDR2 SO-DIMM 667MHz Cl5 RAM, wären 6€ inklusive Versand O.K.?

Ja, schick mir per PN bitte deine Kontodaten, ich Überweise dir dann das Geld und geb dir meine Adresse.

Super 16 € gehen klar,danke Dir :daumen: ! Jetzt bräuchte Ich nur noch deine Konto-Daten.Testen wird nicht nötig sein,hier im Forum bin Ich bei einem Kauf noch nie entäuscht worden.

Frage : Geht bei der Radeon 9200 auch noch was ?
Gruß

Johnny05

Kommt bald noch dazu:

Logitech Z506 5.1 Sound System
(wird noch verwendet - bei Interesse fragen)

Hey ich interessiere mich dafür :) Also hier die Fragen:

1. Wie viel verlangst du dafür?
2. Wie lange waren die Boxen schon in Gebrauch? Irgendwelche Macken?
3. Wie lang sind die Kabel von den hinteren Boxen?
4. Haben die hinteren Boxen irgendeine Möglichkeit befestigt zu werden (Ständer, Wandhalterungen)?
5. Was ist deine subjektive Einschätzung des Sounds?
6. Mit was für einer Soundkarte betreibst du die? (müsste mir selbst noch eine anschaffen)
7. Wie viel verbraucht die Anlage im Standby? Gibt es nur an und aus?

Ich glaube das war es erst einmal :D

1. Höchstens 45€, sind ja schließlich gebraucht

2. Die Boxen waren so weit ich mich erinnern kann ein Jahr im Betrieb

3. 5m lang, steht sogar auf der Herstellerseite *klick*

4. Leider nein, außer Heißkleber oder Klemmen ist da nichts möglich :ugly:

5. Subjektiv, also im Vergleich zu meinen aktuellen 2.1 System fehlt dem Z506 der Tiefbass, der Mittelton ist etwas schwach und die Höhen sind auch etwas dumpf. Bei Pop und Dubstep merkt man das aber kaum, dafür aber bei Rock und Metal
Objektiv aber ein guter Klang für den Preis (für mein System habe ich 4 mal mehr gezahlt als für das Z506 neu)

6. Mit einer Creative Sound Blaster 5.1 VX, seit letztem Juni liegen die aber nur in der Ecke

7. Im "Standby", also bei Nichtverwendung verbraucht es 5,3W, ausgeschaltet 0,0W

Mit freundlichen Grüßen :daumen:

Super 16 € gehen klar,danke Dir :daumen: ! Jetzt bräuchte Ich nur noch deine Konto-Daten.Testen wird nicht nötig sein,hier im Forum bin Ich bei einem Kauf noch nie entäuscht worden.

Frage : Geht bei der Radeon 9200 auch noch was ?
Gruß

Johnny05

Ja da geht noch etwas, was schwebt dir denn vor?

Wow danke für die schnelle Antwort :D

Dann noch eine letzte Frage. Auf Amazon berichten manche davon das sie ein Brummen im Leerlauf bei dem System haben was aber durch ältere Revisionen in der Produktion behoben wurde. Ist bei dir ein Brummen/Rauschen vorhanden? Ansonsten wenn nicht: Was hälst du von 40€ insklusive Versand? :)

Wow danke für die schnelle Antwort :D

Dann noch eine letzte Frage. Auf Amazon berichten manche davon das sie ein Brummen im Leerlauf bei dem System haben was aber durch ältere Revisionen in der Produktion behoben wurde. Ist bei dir ein Brummen/Rauschen vorhanden? Ansonsten wenn nicht: Was hälst du von 40€ insklusive Versand? :)

Nein, ein Brummen oder Rauschen hört man nicht, außer du hältst dein Ohr direkt an die Boxen, was ich aber stark bezweifle ;) - 40€ inkl. gehen in Ordnung

IMG_20160202_152716.jpg

Gutie :) Alles weitere klären wir per PN. So macht man das hier doch, oder?

Hallo,

sorry das Ich mich jetzt erst melde musste zu einem Kunden auf Aussenmontage (Belgien).

Mach die Überweisung heute fertig !

Gruß

Johnny05

Zurück