• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles raus was keine Miete zahlt!^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kiefer Sutherland

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich bin neu hier und will mich deshalb erstmal vorstellen
Ich bin 18 Jahre alt, ledig und habe meine Arbeit bei der Deutschen Bundeswehr.
Dennoch verdrehte ich gerne mein Hobby und das ist Auto- und Computertuning.

Da ich mich in letzter Zeit auf Grund meiner Arbeit nicht wesentlich mit meinen Hobby beschäftigen konnte wird es jetzt Zeit das System neu aufzumotzen und dazu verkaufe ich meine etwas älteren Komponenten.

Unter anderem.
AMD Athlon 64 X2 3800+ der nie wärmer als 50°Grad wurde und von einem Thermalright S 128 Heatsink gekühlt wurde auf dem ein SilenX iXtrema PRO 120 x 25 mm - 14 dBa seinen Dienst leistete.

Als Mainboard kam ein ASUS A8 R32 MVP-Deluxe zum Einsatz, auf dem eine 1950Pro Ultimate werkelte und ein Cellshock DDR RAM 2x1GB verbaut war.

Das Gehäuse bestand aus Plexiglas (Midi-Tower) mit 2cm Abstands Halter auf denen 2 GRÜN Kaltlichtkathoden leuchteten und im Gehäuse noch zwei weitere UV Kathoden untergebracht waren.

Als Festplatte hatte ich eine 160Gb von WD im Einsatz die ich später aufrüstete und mittlerweile über 1Tb verbaut habe.

Zu den Laufwerken.
2 LG DVD-Brenner X16 IDE ein Floppy Laufwerk und eine ganze Menge 80mm Lüfter wie z.B. Revoltec Dark RED,GREEN,BLUE

So jetzt habt Ihr ein bisschen die Geschichte meiner alten Hardware verfolgen können. Die ganzen Komponenten befinden sich in einem TOP Zustand! und wurden immer pfleglich behandelt

AMD Athlon 64 X2 3800+ 17€
ASUS Mainboard A8R32 23€
X1950 Pro Ultimate 50€
Thermalright S128 25€
SilentX Xtrema 120mm 12€
Cellshock RAM DDR 2x1gb 47€
Plexiglas Gehäuse 52€
je LG Laufwerk DVD x16 19€
je Revoltec Lüfter 3,50€

Wem ich einen günstigen und angemessenen PC aus den Hardwarebeständen Zusammenbauen sollte sagt mir bitte bescheid...Wegen der Zahlungsweise gibt es folgendes zur Auswahl:
Selbstabholung 0,00€
Vorkasse zzgl. Versand
Nachnahme zzgl. Versand

Mit freundlichem Gruß Kiefer Sutherland:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Stelle würde ich ganz schnell deine Mail-Adresse rausnehmen, sonst hast du ganz schnell ganz viel Spam und ob jeder deinen Namen kenne muss?

@ MODS
bitte nicht für diesen Post verwarnen, ich wollte doch nur helfen ;)
 
Emailadresse wurde aus dem Angebot entfernt.
Desweiteren sollte die Kommunikation zu den Verkäufen in den Thread erfolgen und nicht per email, um die Transparenz für andere User zu gewährleisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 23 incl. (:devil:) nehme ich das Board sofort.

EDIT: Nein, leider doch nicht, weil ich gesehen habe dass das ja 939 ist -.-
 
Vielen Dank bin neu hier kenn mich net so aus im Marktplatz ähm thx für die E-Mail hab die schon gesucht^^:D

Hi doceddy,

Also schlag was vor wie viel willst du zahlen?
Bei 30€ zzgl. Versand hast ihn sofort:daumen:

Gruß Sutherland

bevorzugst du bundles? dann hätte ich an ram mb und cpu interesse

wie sieht es mit bildern aus

klar is kein Problem wie gesagt ich verkaufen alles.

Okay sagen wir für beides zusammen 60 € zzgl. Versand (weil mir ein andere noch mehr für die CPU bieten will warten mir mal ab)

Was hälst davon?

MfG Sutherland

biete die 17 für den X2 3800 wenn es sockel 939 ist
kannst du als Einschreibeeinwurf Brief versenden?
ps hast du die 160 GB platte noch?

Edit: Ich habe gerade gesehen das du ihn http://extreme.pcgameshardware.de/882591-post22.html für 15 angeboten hast .
Dann biete ich mal die 15

ne du läuft nicht mir bietet ein anderer wahrscheinlich mehr, aber kannst ja mal abwarten...

Gruß Sutherland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist er noch aber im mom nicht zu haben! Wenn sich caine2011 anders entscheidet gehört er dir k? Ich plans schon mal ein ;-) damit evtl. keiner dazwischen funkt!

MfG Sutherland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück