• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles muss raus!

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe Community,

ich biete hier genutzt und nicht weiter benötigte Reviewsamples an. OVP und Zubehör sind vollständig, wenn nicht anders deklariert! Versandkosten sind variabel und je nach gewünschter Versandart anpassbar. Daher sind alle Preise exklusiv Versandkosten. Ich bin gern zum Handeln bereit, aber wenn ihr den MP inkl. Versand bietet, wundert euch nicht, dass ich das mit Ignoranz bestrafe! Jetzt gehts los ;)

ALLES WEG!!!

Viel Spaß beim Stöbern und bieten! Wichtig: Da dies ein Privatverkauf ist, gilt, dass ich persönlich weder Garantie noch Gewährleistung biete!

LG, Paule

Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Beste von Paule

Prolimatech Megahalems Rev. B (Mit Lüfter auf Nachfrage)
(einmalig montiert, zweimonatiger Betrieb)
MP: 26€
SK: 32€

CoolerMaster Hyper 212+
(einmalig montiert)
MP: 13€
SK: 15€

machst du mir da einen schönen Bundlepreis inkl Versand....

CoolerMaster CM690 II Advanced
(keine Montage von Hardware)
MP: 56€
SK: 66€
Kannst du paar Fotos vom Case zwecks Zustand machen?
Wie hoch würden die Versandkosten ausfallen und wie würde selbiger erfolgen (nur in der OVP o. mit Umverpackung?)

@onkel walter
OK, ich rechne noch................ sagen wir 45€ inkl. versichertem Versand? Bekommst auch nen netten Lüffi mit schwarzem 70cm-Kabel dazu ;)

@Blechdesigner
Wurde nur ausgepackt, geknipst und wieder eingepackt in die OVP. Das wars. Zustand ist also neuwertig.

LG, Paule

Nee 40inkl. ist mir zu wenig. Vorallem inkl. bei 40 geht nicht! Der Lüffi wär kostenlos gewesen ;) 43€ inkl wär mein letztes Wort!

LG, Paule

Alles klar!

Achja, der Versand des CM690 würde glaube ich 11,90€ per DHL kosten. Ich schau aber nochmal nach!

LG, Paule

Hmm, mit DHL(online) 9,90€ und mit Hermes(online) sogar nur 8,90€ ;)

Die eine Seite der OVP sollte genau 60cm, die andere bisschen kürzer und die Breite ist ja max. nur 25cm, aber das Gewicht ist glaube über 10kg, oder?

Edit: das ganze Zubehör(komplett) ist noch in dem kleinen Karton mit drinn, ja?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, ist knapp über 10kg. Dann mach ichs per Hermes online! Kostet dich dann 8,90€.

LG, Paule

Ist bei Coolermaster 690II schon das letzte wort gefallen???Hätte ebenfalls interesse,will mich jedoch net vordrängen.

Falls du meinen Edit nicht gesehen hast ;)
Das ganze Zubehör(komplett) ist noch in dem kleinen Karton mit drinn, ja?
Was sagst du zu 65€ inkl. Versand via Hermes? (schwupps und weg ohne langes warten :D, hat das letzte Mal ja auch alles wunderbar geklappt ;))

^^Ich meinte nicht dich, die Frage war immer noch an dbpaule gerichtet ;)
(mein Netz leggt ein bisschen)

Ja, Zubehör ist in der Pappschachtel! Also alles dabei. 65€ inkl. is ja bei 9€ Versand etwas weit weg vom SK. Ich würde 70€ sagen. Daher lass uns doch bei 67,50€ inkl in der Mitte treffen. Was sagst du?

Es sei denn, es bietet jetzt jemand mehr innerhalb von 30min.

LG, Paule

Komm und gib dir einen Ruck und mach den Betrag schön glatt 67€ inkl. hören sich für mich sehr vielversprechend an :D
(ich war erst am überlegen ob ich mir den neuen Sharkoon Rebel 9 hole [47€ inkl.], aber 20€ Aufpreis sind mir die zusätzlichen Features und vorallem die Dockingstation schon wert, ich habe ja schon so ein Teil daheim :schief:)

Sorry, reservieren tu ich nicht. Entweder oder... Schau doch einfach mal am Abend noch vorbei und schreib mich an...

LG, Paule

Zurück