• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles muss raus in 24Std. Bequiet ver. Kabel; AeroCool; Noctua Kühler; AMD Boxed Kühler; 2x120 Slim Radi; AM2 RAM

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
VK GraKa, Kabel Lüfter Subwoofer

ALLES MUSS RAUS
es wird keine Preisreduzierung geben, die Preise sind inkl. Versand
Preise stehen eigentlich fest man kann aber trotzdem noch über denn Preis reden.
Alles ist voll funktionsfähig.

HD 4650 1GB
MP:50€ inkl Versand

Verschiedene BeQuiet MKM Kabel
Sata
HDD
Lüfter
Preis Pro Kabel:2€

Noctua NH-C12P ohne Lüfter
NP: 60€
MeinPreis: 40€

Kingston AM2 RAM Hyper-X
4096MB Kingston 1066
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
NP:150€
MP:80€

Axton aktiver Subwoofer
NP:150€
MP:90€
fürs Auto geeignet hatn super bass

Verkauf von Privat daher keine Garantie oder Rücknahme von gekauften Artikeln.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles muss raus in 24Std. Bequiet ver. Kabel; AeroCool; Noctua Kühler; AMD Boxed Kühler; 2x120 Slim Radi; AM2 RAM

Ich hätte interesse an der Aerocool Steuerung, is die mit kompletten zubehör? Würdest du die auch gegen eine HIS 1650 Pro IceQ mit OVP und zubehör Tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles muss raus in 24Std. Bequiet ver. Kabel; AeroCool; Noctua Kühler; AMD Boxed Kühler; 2x120 Slim Radi; AM2 RAM

hab die nur so mit temperatur fühlern noch weiß nicht mehr was da alles dabei war, nein kein tausch ich brauch geld.

ok dann hat sich das für mich erledigt.

Nachdem wohl keiner Interesse hat, PUSH ICH DAS GANZE NOCH MAL.

HOCH DAMIT

He

Ich hätte Intresse an deinen Bequiet Kabeln,wieviele hast du davon und welche genau.

Danke Gruß t0mm1

ich habe von denn HDD´s n paar Sata ebenfalls sag mir einfach was du genau brauchst wieviele etc, schau dann was ich so habe ist nämlich alles im schrank in denn schachteln.
kannst ja mal schauen ob du vielleicht noch was brauchst von mir, steht ja noch alles zum verkauf

He
Zähl mal zusammen und mach nen Preis,dann nehm ich die wo du hast.

Gruß t0mm1

Der Sub... haste da noch genauere Angaben zu als "aktiv"?

MfG

@ t0mm1
3x sata/hdd mehrfach kabel
6x hdd mehrfach stecker kabel
5x sata mehrfach stecker kabel
4x sata normal kabel
2x hdd normal kabel
1x 24pin verlängerung
3x4pinstecker
3xP8
4xEPS
4xP4
2x 6pin auf 4pin
2x4pin auf 3pin
2x 6pin graka

sag halt welche du brauchst weil alle glaub ich nich^^

@killer
axton AB20A
hat einen integrierten verstärker mit phase 0°-180° Crossover 60Hz-120Hz Gain 0.2V-8V
ist recht guter wumms, hat mir immer gute dienste geleistet und war auch echt zufrieden damit, ist voll funktionsfähig logischerweise.

Hmm... ich überlegs mir nochmal, wenn den sonst keiner nimmt, ging das in Ordnung? Ich will erstmal sehen, wie die Canton bei mir abschneiden, besonders basseitig, wenn ich sie mir bestelle.
edit: passendes Kabel würdeste mitliefern? Also Cinch?
MfG

jup, habe cinch kabel ja allerdings hätt ich halt dafür gerne auch was, aber gut wär halt schön wenn du das die woche schaun könntest.
also bassseitig sind die in verbindung mit meinem kennwood echt genial gewessen

also auf Grund der Tatsache, das es den BlackIce GT Black für 30,- neu gibt und das Teil schon ordentlich gebeutelt aussieht, biete ich mal 20 Euro inkl. Versand.

Ich gehe mal davon aus, das der Radi dicht ist, oder? :)

ich geh von AT Preise aus und ja er ist dicht und gebeutelt ist nur die Farbe was ich aber gerne noch ändern kann. hab mir nur nen phobya geleistet deswegen fliegen die zwei raus, ich machn noch ordentlich und 23 inkl. Versand

hm ok, das dürfte gehen. muss dann erst mal mein Finanzministerium fragen ^^

Kannst du mir noch n paar Fotos und Daten des Subs geben?
Also Maße und die Größe der Membran?

MfG

ich hätt gern die Black Ice GT Stealth lite.
wie siehts mit tüllen und schlauch aus?

also schläuche hab ich nicht und öhm tüllen leider auch nicht, brauch die zwei leider selbst. denn rest hast du per pm bekommen winduser

@killer daten hattest du schon fotos kommen hier und größe membran ist 18cm durchmesser

Black ice gt lite ist weg

Hmm... so wie es aussieht gibts aber keine Möglichkeit den am normalen Stromnetz zu betreiben oder?
Sry, aber dann nehm ich ihn nich :(

MfG

Zurück