ALLES LÖSCHEN

• Ersteller Ersteller Gast1725095402
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1725095402

Guest
ALLES LÖSCHEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist Vonovia eine recht großer Inmobilienkonzern. Die waren wegen recht hohen Mieterhöhungen auch oft in der Presse. Das die jetzt etwas mit Telefon und Internet zu tun haben ist mir neu. Machen aber viele Wohnungsbaukonzerne mittlerweile. Die Nutzen auf jeden fall Leitungen von den großen Internet Providern. Und ich denke die bieten die Verträge nur den Eigenen Mietern an. Im Umkreis Bi/GT ist Vonovia kaum Bekannt. Hier wird dieser Service laut Verfügbarkeit nicht Angeboten. Die Preise sind gut. Man sollte aber nicht vom Festnetzt in das Handy Netz Telefonieren. Das kostet extra.

Das dürfte korrekt sein was @pgcandre geschrieben hat. Das Angebot wird nur für die eigenen Wohnungsobjekte gelten. Derartige Kooperationen sind Gang und Gäbe bei großen "Immobilienkonzernen". Hier bei uns gibt es sowas zBsp. mit der größten Wohnungsbaugenossenschaft vor Ort und dem lokalen Anbieter(Wilhelm.Tel). Darüber hinaus hat Wilhelm.Tel u.a. auch eine Kooperation mit der SAGA Hamburg. Diese verwaltet um die 140.000 Wohnungen in Hamburg.

Ich werde mir das auf jeden Fall sofort holen, wenn es verfügbar ist.

Zurück