G
Gast1725095402
Guest
ALLES LÖSCHEN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sobald nen 2,5 Gbit Router angeschlossen ist, sollte die Netzwerkkarte dann auch die vollen 2,5 Gbit unter Speed & Duplex als Option sichtbar machen. Das Signal bzw. die Spezifikation mit welcher Geschwindigkeit das ganze laufen kann gibt dir ja der Port des Routers.Genau da hab ich ja nachgesehen:
Bild anschauen bei abload.de - abload.de
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!abload.de
Aber da steht nur 1 Gbit, also müsste da auch 2,5 Gbit stehen, auch wenn kein entsprechender Router angeschlossen ist ?
Da kann auch nur 1Gbit stehen, da der Intel-Chip des Netzwerkadapters nur 1 Gbit kann und nicht 2,5 Gbit fähig ist.Genau da hab ich ja nachgesehen:
Bild anschauen bei abload.de - abload.de
Bei Abload.de kostenlos Bilder hosten und in Foren, ebay oder anderen Auktionsplattformen usw. nutzen. Die Benutzeroberfläche ermöglicht einfaches bearbeiten deiner Bilder!abload.de
Aber da steht nur 1 Gbit, also müsste da auch 2,5 Gbit stehen, auch wenn kein entsprechender Router angeschlossen ist ?
www.asus.com
Wenn der einen betrügt --> Reklamieren und ggf. Geld zurückbuchen.Ich würde auch die Asus kaufen. Bei den NoName Dinger mit irgendwelchen asiatischen Schriftzeichen als Verkäufer läuft es öfters so.
Ja, wäre nicht das erste mal, daß sowas passiert, bei einem Radio habe ich einmal explizit danach gefragt, ob der Kopfhörerausgang in Stereo ist und es wurde fälschlicherweise bejaht. Habe bei Amazon darauf bestanden, daß Amazon die Rücksendekosten übernimmt, weil ich ja belogen wurde.An meiner Karte ist aktuell nix angeschlossen, da ich gerade keine Verwendung für die habe. Die Auswahl muss es immer geben.
Ich denke da wurde dir was falsche verkauft bzw. geschickt