ALLES LÖSCHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1725095402

Guest
ALLES LÖSCHEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich meine einen Mediaplayer, an dem man z.B: einen USB Stick anschließt, keine mechanischen Laufwerke nötig.
Sowas wie ein Raspberry Pi aber halt was ordentliches, was schon zusammengebaut ist und wo man nicht auch noch ellenlang noch was installieren muß.
Weiß nicht was für ein TV dranhängt aber da die Filme eh nur 1080p sind, braucht sie auch keinen 4K Player.
VLC ? Wie gesagt ich will keinen HTPC kaufen wo ich alles einrichten muß, sondern einen Idiotensicheren MediaPlayer. Sowas wie: https://geizhals.de/western-digital-wd-tv-hd-media-player-wdavp00be-a375972.html
Aber es sollte halt verfügbar sein :) und nicht 6 Jahre alt. Oder gibt es sowas nicht mehr in guter Qualität ?

@ wuselsurfer

Eine 8 TB Platte ? Soll das ein Witz sein ?

Du bist hier in einem PC Forum ..... das was DU suchst hat mit PC allerdings rein garnichts zu tun, da sollte man schon auf dumme/falsche Antworten gefasst sein .... vor allem wenn die EIGENEN Beispiele bereits mehr als genug passende Lösungen bieten ....

Und nochwas : Moderne TV's (auch Smart-TV genannt) können alles von dir geforderte SELBST intern regeln. Würde zuerst genau nachschauen um was für einen TV es sich jetzt handelt anstatt am ende was völlig unnötiges dran zu bauen.

ich hab doch geschrieben , sollte einen HDMI Anschluß haben, ist das so schwer zu verstehen ?
Seit wann haben Software einen HDMI Anschluß ?
Du kommst hier mit einem Asbach-uralt Teil von vor 12 Jahren an, was längst nicht mehr produziert wird, und erwartest, daß man Dir ein gleichwertiges Neuteil anbietet?

Der billigste Player kann das (BluRay, DVD) und der TV meist auch.
Aber Typenbezeichnungen kommen da keine oder das Budget.

Wie soll man da helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück