• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

zu d) Hätte zwei 500 GB HDDs von Samsung anzubieten, jedoch 7200 RPM aus keiner Eco Serie.
Modell-Nummer könnte ich dir erst heut Abend nennen.
Dachte an jeweils 28,- incl. versichertem Hermes Versand oder 52,- für beide. (VB)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

*Schieb*
Sry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, war mit den Bandaufnahmen recht beschäftigt - zwecks der HDD's vielen Dank, ich behalt's im Hinterkopf !
Habe noch ein 640 GiB-Angebot bekommen, die bekomm' ich noch etwas günstiger ;).

Sleeve Leute, ich brauch' ja nur ein paar Reste^^.
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

Ok, ich erklär' dir einfach meine Rechnung (baah was 'ne Formulierung):
Beim Händler um die Ecke (Schwanthaler Computer in München) bekomm' ich 'ne Terrabyte HDD für 49,80 Euro, dann neu, mit Garantie und aus der Eco-Serie.
Platz hab' ich genug, deswegen spielt's keine große Rolle, ob ich mir 2 Festplatten einbaue oder eine. Insofern würde ich nicht mehr als 45 Euro zahlen, ich fürchte nur, das ist dir zu wenig ;).
Wie alt sind die Platten denn, aus welcher Serie ? Spinpoint F ? Spinpont P ?
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

Hi,
ist mir schon klar, dass es z.B. eine Spinpoint F3 mit 1 TB ab ca. 49,90 € gibt, habe selbst davon 2 verbaut.
Da mir die HDDs nicht weglaufen und es für mich keine Rolle spielt ob beide auf einmal wegkommen, würde ich gern vorerst für beide noch bei 50,- € incl. Hermes Versand bleiben.

Model: HD501LJ (500GB/7200rpm/16M)
Es scheinen diese hier zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

Ju ok, ich wollte dir nur erkären, warum ich dir nicht mehr zahlen mag, deine Preise sind ja auch fair.
Ich muss' jetzt erstmal die nächsten beiden Rechner-Umbauten bei Verwandten nächste Woche hinter mich bringen und je nachdem, wie's danach aussieht und ob ein paar meiner alten 250'ger Platten weggehen, meld' ich mich nochmal.
Trotzdem Danke für's Angebot :daumen: !
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

Klar gern!
Hab eben nochmal ein paar Fotos für dich gemacht und hochgeladen.
Denke auch, dass meine Preise incl. Vernsandkosten fair sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

Kurze Nachfrage: besteht noch Interesse?
Hätte auch noch ein Sleeve-Reste, aber wirklich nur sehr wenig. (nur Schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung, Sata-HDD's

Hi,
die HDD's nehme ich erstmal nicht - ich hab die Notbremse gezogen und kurzerhand Windows neu aufgesetzt, die Festplatten vorher platt gemacht. Muss reichen, bis genug Geld für das Auto da ist, danach geht's am eigenen PC weiter.
Den Sleeve nehm' ich gerne, ist auch etwas Schrumpfschlauch dabei ?
Welche Sorte (wo kann man das draufstecken^^), reicht's für... einen halben Meter ?
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung

Ich habe hier noch massenhaft gelbes Sleeve und rotes. Weit über 5m, auch mit Schrumpfschlauch.

Dann hätte ich noch eine LüSt von Scythe, die Kaze Master 3,5" in schwarz.

Bei Interesse einfach eine PN :)
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung

Ich habe auch noch 2 Lüftersteuerungen:

Scythe "name weiß ich gerade nicht" (Bild in meinem V-Thread -hier- )

zalman mfc (bild)
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung

Ich hab noch weißes sleeve mit schrumpfschlauch...
13 Meter Flexo Pet ø 1/8 inch (3mm)
3,90 Meter passender Schrumpfschlauch
3,30 Meter Flexo Pet ø 1/2 inch (13mm)
1,15 Meter passender Schrumpfschlauch

Preislich würde ich 10€ inkl. Versand per Maxi-Brief vorschlagen.

Ne 3,5" Lüftersteuerung hab ich auch noch hier.
Ist eine Revoltec in alu schwarz gebürstet. Für 4 Lüfter durch drehregler einstellbar, diese haben hinten einen blau leuchtenden Ring.

Die würde ich dir für 3€ noch mit reinpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung

Hui, kaum ist man im Weihnachtsstress und ein paar Tage nicht da, geht's hier ab :D !
Danke erstmal für die Angebote:

@Nomad Merci, Sata-Sleeve in weiß ist alleine grad' unattraktiv, oder hast du noch etwas für kleine Kabel ?

@Malkavian Child Hui, der Sleeve klingt gut - ist der für Sata-Kabel, Lüfterkabel oder durchmischt ?

@OdlG Die sind mir tendenziell zu gut, was ganz einfaches wie die von schlumpf666 tut's für meine Zwecke ;) Aber danke !

@ Schlumpf666 Also 13 Euro für Sleeve und Lüftersteuerung ? Da wäre ich dabei !
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung

Ok, dann haben wir nen deal?
Ich schick dir gleich mal meine daten per pn. ;)
 
AW: [S] Sleeve-Reste aller Art, Sleeving Werkzeug, Lüftersteuerung

der Rote ist für einzelne Adern von MDPC-X. Schrumpfschlauch habe ich nur schwarzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück