• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles gefunden -> Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Alles gefunden -> Bitte schließen

Hi,

ich suche die o.g. Komponenten.
Bietet mir grundsätzlich einfach mal alles an, für die CPU wollte ich prinzipiell nicht mehr als 80 Euro ausgeben... HDD's sind ab einer Größe von 250 Gib interessant.

Bitte mit Preisvorstellung posten !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Athlon II/Phenom II, S-ata HDD

Gute Frage was man dafür noch verlangen kann :D ich überleg mal, wenn du Interesse hast
Also Rechnung ist vorhanden vom 30.4.2009.
OC ja aber nur um mal zu gucken....
 
AW: [S] Athlon II/Phenom II, S-ata HDD

Hätte eine Seagate Barracuda 3500320AS, dass besondere ist, dass sie 32MB Cache hat, alle Blocks din i.O (grün) und hat 500GB, selbstverständlich Sata2 :)

Hier ist der Link

PS: die Platte hat keinen Schaden, wie bei Geizhals angezeigt, läuft Tadellos :daumen:

Preis habe ich an 30€excl. gedacht, da sie auch nicht gerade Billig ist, Rechnung muss ich suchen, läuft seit 1 guten Jahr im PC und keine Probleme gehabt :)

Edit: hier ein Paar bildchen :D

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Athlon II/Phenom II, S-ata HDD

Gute Frage was man dafür noch verlangen kann :D ich überleg mal, wenn du Interesse hast
Also Rechnung ist vorhanden vom 30.4.2009.
OC ja aber nur um mal zu gucken....

Klar hab' ich Interessen, mir wär der gute 75 inkl. Wert - für den Preis ist zuletzt ein etwas schnellerer 955 BE rausgegangen... wäre das i.O. für dich ?
Wie weit hast du ihn den treten können :D ?

@dersuchte_93 Das Angebot klingt verlockend - bei Alternate gibt's für den gleichen Preis grade eine neue 500 Gib Platte, deine hat aber mehr Cache ;) - wie viel veranschlagst du für den Versand ? Bei 34 inkl. hätten wir einen Deal !
 
AW: [S] Athlon II/Phenom II, S-ata HDD

Hallo,

habe hier einen 2 Wochen alten Athlon II X4 635 mit OVP und allem drum und dran!

ist nur zu Testzwecken gelaufen ;)

Preis 70 ink

lg
 
AW: [S] Athlon II/Phenom II, S-ata HDD

Gut, dann ist die Festplattte gekauft ! Ich schick' dir 'ne PM...

@Lower Ich muss noch mit Papzt klären, ob er seinen Phenom II verkauft, oder nicht. Ich komme ansonsten spätestens Morgen auf dein Angebot zurück !
 
AW: [S] Athlon II/Phenom II, S-ata HDD

Hallo,

habe hier einen 2 Wochen alten Athlon II X4 635 mit OVP und allem drum und dran!

ist nur zu Testzwecken gelaufen ;)

Preis 70 ink

lg

Update: Benchmarks angeschaut, Preisvergleich angeschmissen:

Für den Preis würd' ich den Prozessor glatt nehmen !
Der Thread kann geschlossen werden :D, habe alles bekommen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück