• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alles bekommen !

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Alles Gefunden ! Kann geschlossen werden !

Hi zusammen,

suche wie o.g. eine AM2+ / AM3 CPU und ein passendes µ-ATX Mainboard;

am liebsten wären mir ein kleiner Athlon II und ein 780G/785G/790GX Board (natürlich auch gerne 880G, falls preislich drin ;))mit Onboard-Grafik und 4 Ram-Slots - muss aber nicht unbedingt sein.

Preislich ist bis 100 Euro inkl. Versand für beides zusammen alles drin
:daumen:.
Bitte aussagekräftige Bezeichnung (z.B. Athlon II X2 240) und Preisvorstellung mitangeben !

Mit "habe hier einen Athlon II liegen" kann ich nichts anfangen :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2+ / AM3 CPU, passendes µ-ATX Mainboard bis 100 Euro

Hätte nen 7750 Be und einen 5000+(läßt sich zum Quadcore freischalten,lief bei mir 1,5 Jahre ohne Probleme) noch rumliegen-beide sind AM2+. Interesse?

Hätte hier ein Gigabyte GA MA78GM-S2H, allerdings ohne Retentionmodul von AMD.

Einen Athlon II X3 425er Boxed inkl. Rechnung könnte ich dir anbieten. Interesse oder eher nur Bundles?

Zuletzt bearbeitet:

@wubroha Ist der 5000+ auf Basis des alten Phenom I oder schon Phenom II ? Preisvorstellung ?

@windows0.1 Was für ein Athlon ist das (Typbezeichnung) und was möchtest du dafür ?

@ghostadmin Läuft das Board einwandfrei ? Was ist deine Preisvorstellung ?

@ Peace.Mr._Ace Meinst du den X3 425 oder den X2 245 ? Ich nehm' die CPU auch so, sofern ich ein Mainboard dafür finde - schaut ja gar ned so übel aus :) - was magst du dafür haben ?

Ja das Board läuft ohne Probkeme, zumindest tat es das zuletzt, kanns ja noch mal testen.
Beim Preis denke ich so an 45 inkl. Versand.

also ich hätte einen 7750 BE und ein mini ATX Bord GF8100 M2+ TE dazu noch einen etwas Besseren Kühler wie BOxed aber auch nicht der Brüller... aber es reicht für idle ca 37C*

dafür hätte ich dann auch noch ein NT aus der günstigen schiene reicht aber

CPU +Board 80inlc ? auf VB

upps, ist natürlich ein X3 und kein X2^^ schlag mal einen preis vor. habe sie vorhin schon ausgebaut, weil der postbote was neues gebracht hat.

@ Peace.Mr._Ace Den nächst Schnelleren bekomm ich neu für ca 60 Euro inkl. Versand - was sagst du zu 47 inkl. ? Wie alt ist er denn, hast du noch eine Rechnung ?

@ ghostadmin 45 Euro inkl. klingt gut - wenn möglich bitte per vers. Versand. Kannst du bitte 1 Sata Kabel und das I/O Shield mitschicken?

@ Speedy1612 Danke ! aber den X2 7750 hatte ich selbst mal im Rechner - im Vergleich zum X3 ist der 'ne kleine Heizung :).

@wubroha Auch dir danke, werde wohl eher den x3 nehmen :).

Ich teste das Board morgen mal, dann geb ich dir Bescheid. SATA Kabel is dabei und ein I/O Schield sowieso.

Ich hätte da ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H. Tech. und opt. in eindfreiem Zustand. Das würde ich Dir für 40€ inkl. überlassen.

Außerdem habe ich noch 2x1GB DDR2 800 RAM Riegel. Die gibt es für 15€ dazu.

@ Rodny Das Gleiche Board hat mir ghostadmin auch schon angeboten. Zwar etwas teurer, er testet es heute nochmal, aber wenn es geht, möchte ich sein Angebot annehmen. Danke trotzdem !

@ ghostadmin & Peace.Mr._Ace Wenn es für euch ok ist, möchte ich euch die Teile zu 45 bzw. 50 Euro inkl. abnehmen. Schreibt ihr mir PN's für das Weitere ? (Bandverbindung)

Für's erste brauche ich keine weiteren Angebote mehr, Danke !

Zurück