• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alle Teile bei MF verfügbar!Bitte noch mal drüber schauen

Tt-2005

Kabelverknoter(in)
Alle Teile bei MF verfügbar!Bitte noch mal drüber schauen

Hallo zusammen.

Endlich gibt es alles gewünschten Komponenten bei MF die ich gern für mein System haben möchte.
Hab jetzt zwei Monate gewartet bis es das Cooltex W2 wieder gibt.
Bevor ich bestelle würd ich Euch bitten noch mal drüber zu schauen das alles passt.
Hab mein ganzes Wissen nur aus dem Pcgh-Forum das ich seit Anfang des Jahres täglich verfolge.
So würde ich es bestellen:https://www.mindfactory.de/shopping...221295bbb0a2047626d20a9e4a1bf22c525e88fe2232b

oder um etwas Geld zu sparen:https://www.mindfactory.de/shopping...221f86c83f3eddcee940247a4fcfc7407237ccab8a8ce

AW: Alle Teile bei MF verfügbar!Bitte noch mal drüber schauen

Für den Prozessor brauchst du keinen 50€ Kühler. Da kannst du noch etwas sparen.

Wieso nen Z Mainboard? Mir wird nahegelegt, das mit nem 6500 z.B. nen B150 reichen täte

Warum ein Z-Mainboard braucht man das auch wenn man keine k-CPU hatt, was hätte es für Vorteile?

Würde gern beim Cooltek W2 bleiben hab so lange gewartet das es wieder lieferbar ist.

Was spricht gegen die PowerColor Radeon R9 390 PCS+ ?

Ist der der Unterschied zum Speicher so groß?

Was ist der Unterschied zwischen H-Mainboard und B-Mainboard ?

Guten Morgen

Kann noch jemand was dazu sagen.
Soll ich jetzt ein K-Bord nehmen wie von Andinistrator vorgeschlagen?
Beim Netzteil bin ich mir auch noch nicht sicher ob es das richtige ist und beim Monitor fällt mir die Entscheidung auch nicht so richtig leicht.

Intel Z170 vs. H170 vs. H110 Skylake Chipset Comparison | Gamers Nexus - Gaming PC Builds & Hardware Benchmarks

Für ein Z170 Mainboard spricht nicht nur (die Nachrüstung) einer K-CPU, sondern auch keine RAM Limitierung bei 2133Mhz oder weniger lanesharing im Chipsatz dank der Nutzung bis zu 20 PCI 3.0 lanes.

Der RAM Preis 2133 zu 2400 ist maginal... 5,6€ mehr und man ist schon bei 2666Mhz, wenn auch für Gaming atm 2400 empfohlen werden.
Kaufberatung für DDR3- und DDR4-RAM: Tests und Bestenliste [Oktober 2015]

Mir geht es nur um die Information, der TE soll wissen wenn er einen H170 Chipsatz nimmt, auf was er achten/verzichten muss.

Wieso nen Z Mainboard? Mir wird nahegelegt, das mit nem 6500 z.B. nen B150 reichen täte

Was ist der Unterschied zwischen H-Mainboard und B-Mainboard ?

Im Vergleich zu H Boards sind B Boards beschnitten. Du kannst die Features von Skylake gar nicht nutzen, daher nie ein B Board kaufen.
Entweder H oder Z Boards. Was davon ist dann wieder abhängig von der Ausstattung, die benötigt wird.

Hallo zusammen.

Leider hab ich zu lange gewartet jetzt ist das Cooltek W2 nicht mehr so schnell verfügbar.

Was haltet ihr vom Fractal design Node 804?

Aber was für ein DVD Laufwerk muss da verbaut werden, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke schon mal.

Zurück