Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]
 
Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

Die ersten beiden vorgestellten PCGH-AufrüstKits waren ja noch relativ gut udn sinnvoll, aber jetzt die 2 neuen finde ich ja mal unter der Gürtellinie. 4GB sind heutzutage ja wohl drin.
 
AW: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

Also ganz ehrlich ich bin eher entsetzt. Ich hab mir jetzt nur mal das Quadcore Kit genauer angeschaut weil ich selber schon länger überlege in dieser Richtung aufzurüsten. Wenn man aber dann mal die Preise vergleicht dann findet man bei einem anderen Hardwarehändler (hardwareversand.de) eine vergleichbare Zusammenstellung (nur anderer Arbeitsspeicher) zu einem Preis von 237.78€ wenn ich dann noch davon ausgehe bei einem Bundle Angebot einen etwas günstigeren Preis gegenüber Einzelkauf zu bekommen kann ich nur den Kopf schütteln bei einem Preis von 299€ den ihr hier empfehlt.
Ihr müßt selber wissen mit wem ihr zusammenarbeitet aber das ihr euren Lesern Werbung verkauft wo eure Kunden dann kräftig draufzahlen zeugt von wenig Respekt euren Lesern gegenüber.
 
AW: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

Hallo, wo bleibt der Zusammenbauspaß?:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Ich dachte das wäre halbwegs ein Fach- und kein Noobmagazin.
 
AW: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

Also ganz ehrlich ich bin eher entsetzt. Ich hab mir jetzt nur mal das Quadcore Kit genauer angeschaut weil ich selber schon länger überlege in dieser Richtung aufzurüsten. Wenn man aber dann mal die Preise vergleicht dann findet man bei einem anderen Hardwarehändler (hardwareversand.de) eine vergleichbare Zusammenstellung (nur anderer Arbeitsspeicher) zu einem Preis von 237.78€ wenn ich dann noch davon ausgehe bei einem Bundle Angebot einen etwas günstigeren Preis gegenüber Einzelkauf zu bekommen kann ich nur den Kopf schütteln bei einem Preis von 299€ den ihr hier empfehlt.
Ihr müßt selber wissen mit wem ihr zusammenarbeitet aber das ihr euren Lesern Werbung verkauft wo eure Kunden dann kräftig draufzahlen zeugt von wenig Respekt euren Lesern gegenüber.

das intel 750ér system ist doch für knapp 500 i.o !
wenn ich mir was zusammenstelle muss ich mehr berappen ;)
 
AW: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

das intel 750ér system ist doch für knapp 500 i.o !
wenn ich mir was zusammenstelle muss ich mehr berappen ;)

Ich habe mich ja nur auf das Quadcore Bundle konzentriert wie ich schon schrieb. Die anderen hab ich nicht verglichen.


Ansonsten gehe ich nicht davon aus das diese Bundles schon zusammengebaut geliefert werden. Wie soll das bei den Kühlern teilweise funktionieren ??? So wie die Pakete beim Transport behandelt werden würde das nie heil ankommen.
 
AW: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

die werden schon entsprechende masnahmen getätigt haben.
 
Zurück