Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

Diese Aufrüst-Kits finde ich eine gute Idee, werde ich mir wahrscheinlich als nächstes holen, weiß nur noch nicht welches

AW: Alle PCGH-Kits von 199 Euro bis 579 Euro im Überblick [Anzeige]

Diese Aufrüst-Kits finde ich eine gute Idee, werde ich mir wahrscheinlich als nächstes holen, weiß nur noch nicht welches

jo, für diejenigen, die nicht soviel Ahnung von PC´s haben auf jedenfall... für alle anderen rechnet es sich nicht, da es doch relativ teuer ist...

Nicht schlecht, was ihr schon alles anbietet :daumen:

Vielleicht sollte man bei den beiden teuersten Kits das Mobo durch die USB3-Variante ersetzen. (oder es zumindest optional anbieten) *monier*

Vielleicht sollte man bei den beiden teuersten Kits das Mobo durch die USB3-Variante ersetzen. (oder es zumindest optional anbieten) *monier*

jepp wäre mir auch lieber. In den nächsten Monaten habe ich vor mir das i7 860 Kit zu holen überlege aber auch mir die Komponenten einzeln zu kaufen sammt USB 3 MB. Vielleicht kann PCGH das noch mitanbieten:)

Grad mal kurz durchgerechnet. Das High-End Kit was eigentlich am interessantesten ist zu teuer.:daumen2:

Alle Kompontenten einzeln zu kaufen ist deutlich billiger, und 2-3 Komponenten einzubauen ist auch nicht so schwierig.:daumen:

Alle Kompontenten einzeln zu kaufen ist deutlich billiger, und 2-3 Komponenten einzubauen ist auch nicht so schwierig.:daumen:

den meisten geht es wohl eher auch um die Bioseinstellungen die aber mit etwas Hilfe aus dem Netz auch nicht zu schwer sein sollten

Zurück