Hardcoreentertaiment
PC-Selbstbauer(in)
Alle Need 4 Speed (1995 - 2009) WinXP fähig machen???
hallo zusammen
ich habe momentan sehr viel zeit und brauche hilfe bei der aufgabe alle need for speed reihen xp-fähig zu machen und das mit der höchstmöglichen auflösung ( bei mir 1920x1200)
nur leider habe ich das problem das ich need for speed 1 "Road and Track"(1995)
und nfs 2 (1997) - (erstmals mit f50 und mclaren f1 ^^)
nicht auf win xp laufen lassen kann - darum wollte ich fragen ob jemand von euch vll. einen emulator oder sonstige möglichkeiten kennt diese unter xp zum laufen zu bekommen
zudem kann ich noch ein paar links für ferraris für nfs most wanted schicken da man ja leider seit nfs HP2 auf diese verzichten musste...
vielen dank für erste hilfe
grüsse HCE
hallo zusammen
ich habe momentan sehr viel zeit und brauche hilfe bei der aufgabe alle need for speed reihen xp-fähig zu machen und das mit der höchstmöglichen auflösung ( bei mir 1920x1200)
nur leider habe ich das problem das ich need for speed 1 "Road and Track"(1995)
und nfs 2 (1997) - (erstmals mit f50 und mclaren f1 ^^)
nicht auf win xp laufen lassen kann - darum wollte ich fragen ob jemand von euch vll. einen emulator oder sonstige möglichkeiten kennt diese unter xp zum laufen zu bekommen
zudem kann ich noch ein paar links für ferraris für nfs most wanted schicken da man ja leider seit nfs HP2 auf diese verzichten musste...
vielen dank für erste hilfe
grüsse HCE
Da kannst du gerne in mein Blog nachgucken, genau das gleiche für dein Spiel ein Fix erstellen.