• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alle Games Weg ? -.-

Antonio

Software-Overclocker(in)
Hi ich hab heut festgestellt das meine games aufeinmal alle weg sin also wo aufm Pc waren auch Programe Itunes. Firefox, Fotoscape MSi Afterburner usw. Einfach alles Weg auser steam :huh:
sozusagen hat sich die festplatte halb selbst formatiert :what::daumen2: aber ich weis nich warum
ich hoffe ich bin hier richtig.

danke Im foraus :):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Alle Games Weg ????????? -.-

Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt?

Sonst weiss ich nicht was das sein könnte... klingt sehr merkwürdig:(
 
Paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Aus welchen Komponenten besteht dein System? und Alter (vorallem Typ und Alter der HD)?
Welches OS?

Und was ist passiert? Ich mein irgendwas muss ja vorgefallen sein .... denn einfach so verschwindet eigentlich nix ....
 
es hört sich wirklich irgendwie nach virus an..........

virenscanner drüberlaufen lassen und berichten

und wie oben schon steht typ und alter der festplatte wären wichtig so wie sonstige systemdaten
 
danke für die antworten :):) Und sorry< das ich so spät bin :(

Meine Cpu Intel Core i7 860

Mainboard Asus MAximus Formula 3

Ram sin 8 Corsair monate alt.

Meine beiden festplatten eine SSD und die andere Festplatte sin 4 Monate alt, und meine Win 7 64 bit hab ich auch seit 4 monaten die HDD ist eine WD cavier Blue Western Digital mit 500 Gb.

Also viren Scan hat nix gefunden gehabt.

das einzigste was ich gemacht hab ich hab mir Sony vegas bei Chip runtergeladen habs installiert habs auch glei wieder gelöscht weil es nich ging. Danach hab ich ganz normal ein WIn update gemacht neustart wollte Crysis 2 starten und es war weg genau wie der ganze rest von meinen games das einzigste was auf der HDD noch drauf war war steam :huh: der rest weg ich find das komisch :huh:
 
Wenn wirklich alles weg ist, kein Ordner, nichts - das wäre dann schon hart. Mache mal eine Systemwiederherstellung und schaue dann mal...
 
Zurück