Alle 3D Mark Vantage-Weltrekorde mit Geforce GTX 480-Karten gebrochen

Das war abzusehen das, das passiert.:schief:

Bliebe mal abzuwarten wer als nächstes kontert und wielange sie sich damit vorne halten können.

Der Speicher läuft ja noch @stock:what:
Da lässt sich sicher noch einiges Rausholen...:ugly:

Aber wieso is das PhysX deaktiviert ????????

Weil bei Hwbot Physik X beim benchen verboten ist um die Chancengleichheit zu wahren.
Da durch Physik X die CPU entlastet wird und es beim Vantage ja darum geht die Leistung der Graka zu überprüfen würde dadurch das Ergebniss verfälscht.

Das bedeutet bei gleichem CPU Takt wären die CPU Punkte mit einer Nvidia immer höher wie mit einer ATI ......ohne Phsik X ist die CPU Punktzahl bei gleichem Core und Takt gleich und dann sieht man auch wie stark die Grakas sind.

wer sagt das der speicher @ stock läuft?
stock liegt eigentlich bei 924mhz...die haben den aber auf die GDDR5 spezifikationen von 1250mhz übertaktet und wohl gleich so drauf geflasht

Reicht da 1 Netzteil? Ich weiß, es ist die Jagd nach Rekorden, würdemich aber mal interessieren, was das Ding aus der Steckdose zieht...

Bei Trubitar(kennt vielleicht einer von Youtube) zog das gesamte System mit Quad-SLI und 980X ca. 1,6GigaWatt.
Edit: Heftiger Score, besonders der Performace-Score.
Xtreme ist ja nicht so sehr über den ATI's.

Bei Trubitar(kennt vielleicht einer von Youtube) zog das gesamte System mit Quad-SLI und 980X ca. 1,6GigaWatt.

Also ich hoff mal nicht, dass das Sys 1,6 GW gezogen hat - sonst stornier ich meine bestellte GTX470 gleich wieder :P

1,6 kW klingen glaub ich ein wenig realistischer ^^ (aber trotzdem extrem!!!)

/edit: lol - 1,6 GW wären ja 1 600 000 000 W

Ich glaube 1,6 GigaWatt ist ein bisschen zu hoch gegriffen ... das wäen immerhin 1600000000 Watt ... ich glaube bei so einer Leistungsaufnahme würde einiges zusammenbrechen :ugly:

EDIT: mist, da war ein anderer Klugscheißer schneller ;-)

EDIT2: Die Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft" benötigte "nur" 1,21 GW ... d.h. wenn es bei dem System wirklich 1,6 GW wären, könnte man damit durch die Zeit reisen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück